Dr.med. Enrico Urban Facharzt für Orthopädie

3

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0361) 6012438
Neuwerkstr. 10
99084 Erfurt (Erfurt-Altstadt)
http://www.orthopaedie-urban.de/Willkommen.html
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Enrico Urban Facharzt für Orthopädie in Erfurt.
Montag09:00-13:00
Dienstag09:00-13:00
Mittwoch09:00-13:0014:00-17:00
Donnerstag09:00-12:00
Freitag08:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Arzt für Röntgendiagnostik -fachgebunden-
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(2)
sanego.de 4,82

(2)
google.de 3,2

(30)

Erfahrungsberichte *

SU

vonsunshiiine am 20. Juli 2012
Ich möchte nach dieser bisher schlechten Bewertung auch einmal ein paar Sätze bzgl meiner Erfahrungen bei Dr Urban schreiben. Denn ich finde es schade, dass man bisher nur negative (zu Unrecht) Erfahrungsberichte über Dr. Urban liest. Nach dem ich vor ca. einem Jahr umgezogen bin, war ich auf der Suche nach einen neuen Orthopäden, weil ich momentan starke Probleme mit meinem Knie habe. Also schaute ich im Internet nach möglichen Orthopäden in Erfurt. Im Gegensatz zu anderen Praxen bekam ich bei Herr Dr. Urban sofort einen Termin innerhalb von 2 Wochen. Das ist vollkommen in Ordnung, da es sich bei mir um keinen akuten Notfall handelte. Die Assistentinnen der Praxis waren sehr nett und zuvorkommend (bei der telefonischen Terminvereinbarung, als auch persönlich in der Praxis). Außerdem musste ich auch nicht lange warten, bis ich in das Behandlungszimmer geladen wurde. Ich wurde meiner Meinung nach ordentlich untersucht und behandelt. Ich fühlte mich absolut nicht vom Doktor abgefertigt o.ä., da Er mir auch gleich sagte, dass ich sofort wieder vormelden soll, wenn meine Probleme im Knie nicht besser werden. Herr Dr. Urban ist meines Erachtens ein sehr patientenorientierter, netter und fachlich kompetenter Arzt. Noch dazu ist die Praxis sehr freundlich und modern bzw geschmackvoll eingerichtet.
TT

vonT-Time am 20. August 2011
...wenn man sich mal blöd vollnöhlen lassen will, lange warten möchte und hören mag das Osthepatie und andere alternative Möglichkeiten allles Mist ist, dann nur zu. Als Kassenpatient schon gar nicht...Hochmut kommt vor dem Fall !!!
DI

vonDiademspace am 17. November 2010
Super

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0361) 6012438
(0361) 6012437
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Erfurt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Enrico Urban Facharzt für Orthopädie in Erfurt wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.