Dr.med. Birgit Biermann Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0361) 6431007
Fischmarkt 6
99084 Erfurt (Erfurt-Altstadt)
http://aerztenetz-erfurt.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Birgit Biermann Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie in Erfurt.
Montag08:00-13:0014:00-16:00
Dienstag08:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-13:0014:00-17:00
Donnerstag08:00-13:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Kardiologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(5)
sanego.de 4,64

(4)
google.de 4,3

(15)

Erfahrungsberichte *

Birgit K. image

vonBirgit K. am 20. September 2018
Trotz Dringlichkeit (Angina Pectoris) wurde ich auf einen Termin in 4 Monaten verwiesen. Ich bin bereits Patientin in dieser Praxis und mit Frau Dr Biermann als Ärtin sehr zufrieden. Laut Aussage der Empfangsschwester wurde durch die Ärztin keine Dringlichkeit erkannt obwohl diese auf der Überweisung vermerkt war. laut Hausärtztin ist eine Kontrolle vom Kardiologen notwendig für die Einstellung auf ein Blutdrucksekendes Mittel. Auch waren meine Beschwerden mit Atemnot und Druck in der Brust sowie brennen für die Schwester nicht relevant. Ich bin enttäuscht!
OS

vonOng S. am 30. Januar 2015
Ich habe bei vielen Ärzten einen Termin für ein Belastungs-EKG versucht zu bekommen. Bei mehreren Praxen habe ich die Antwort, "vor August wird das aber nichts" bekommen und das im Januar !!!! Die Härte war diese Praxis. Ich komme ca. 17.00 Uhr rein (Sprechzeiten Dienstag bis 18.00 Uhr ). Warteraum und Sprechzimmer dunkel, kein Patient da. Erst hieß es, nachdem ich einen Termin telefonisch haben wollte, "dann müssen sie mit der ÜW herkommen". Also bin ich nach der Arbeit hin, damit man mir ebenfalls sagt, "es wird aber erst August !" Hätte man das nicht gleich am Telefon sagen können??!!! Nachdem ich gesagt habe, dass es so nicht geht und mein Hausarzt gesagt hat, dass ich ruhig sagen kann, dass ich von ihm komme , hat mir die Schwester am Empfang die ÜW auf den Thresen geknallt und gesagt, "na dann soll er anrufen ", stehen lassen und ist zu ihren Kolleginnen gegangen und mir den Rücken zugedreht. Ich war für sie überhaupt nicht mehr da ! Nachdem ich gefragt habe, was das für eine Art ist und das sie mich, nur weil ich Kassenpatient bin ( und das ist traurig genug, dass man auf Grund dessen so behandelt werden darf !!), nicht so behandeln brauchen, wurde ich gleich von 2 Schwestern angefahren, dass ich das jemand anderem erzählen kann. So eine unfreundliche Behandlung habe ich noch nie erlebt. Wie würden sich genau diese Schwestern fühlen, und sie werden ja auch "nur" Kassenpatienten sein, wenn sie so behandelt würden. Was können wir als Patienten für dieses 2-Klassen System. Auch wir bezahlen unsere Beiträge und das Monat für Monat und Jahr für Jahr, und es wird wohl niemand aus lauter Jux und Dollerei zum Arzt gehen. Diese Schwestern haben für mich eindeutig den Beruf verfehlt und hoffentlich werden sie auch einmal in so eine Situation kommen. Die Behandlung des Arztes kann ich nicht beurteilen, da es ja nicht dazu gekommen ist.
TR

vontritter53 am 17. Februar 2012
Zu Frau Dr. Biermann gehe ich regelmäßig und nur ihrer Kompetenz habe ich mein Leben zu verdanken. Nach jahrelangem Leiden hat sie endlich die Ursache meiner Herzschmerzen erkannt und mich auf der Stelle ins Krankenhaus eingewiesen. Noch wenige Tage mehr und ich könnte hier keine Bewertung mehr abgeben. Die Ärztin ist stets freundlich und vermittelt das Gefühl, dass man als Patient wichtig ist. Obwohl das Wartezimmer stets sehr voll ist, nimmt sich Frau Doktor die benötigte Zeit. Aber nicht nur die Ärztin, sondern auch alle mit bekannten Schwestern der Arztpraxis sind freundlich und nett. Ein vereinbarter Termin sollte wahrgenommen werden, denn die Wartezeiten sind sehr lang. Aber bei akuten Beschwerden kann man auch ohne Termin in die Praxis gehen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0361) 6431007
(0361) 6463010
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Erfurt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Birgit Biermann Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie in Erfurt wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.