AmbuCare

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(07541) 3864833
Mariabrunnstr. 71
88097 Eriskirch (Mariabrunn)
http://www.ambucare.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AmbuCare in Eriskirch.
Montag08:00-16:30
Dienstag08:00-16:30
Mittwoch08:00-16:30
Donnerstag08:00-16:30
Freitag08:00-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ambulanter Pflegedienst
Private Pflege
Krankenpflege

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Ambulanter Pflegedienst
Ambulanter Pflegedienst
Demenzbetreuung
Essen auf Rädern
Hausnotruf
Intensivpflege
Kinderkrankenpflege
Kurzzeitpflege
Palliativpflege
Pflegeberatung
Seniorenbetreuung
Sozialstation
Tagespflege
Wundmanagement
Firmeninfo
24-Stunden-Pflege

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Juli 2022
Meine Mama war vom Anfang der Gründung der Tagespflege bis Ende 2017 ca 2 bis 3 mal die Woche dort. Die Tagespflege besitzt auch ein behindertengerechtes Bad wo meine Mama jede Woche geduscht bzw. gebadet wurde. Stets liebevoll und sorgfältig. Die Pflegekräfte waren stets freundlich, empathisch, einfühlsam und fachlich kompetent. Meine Mama war stets gern in der Tagespflege. Das Leben war wieder ein Stück lebenswerter- für mich und für meine Mama. DANKE dafür. Marianne Neuhaus
Alle Bilder ansehen
GA

vonGast am 16. Oktober 2019
Achtung ! Pflegende werden mit Beruhigungsmitteln/Schlafmitteln ohne Genehmigung Angehöriger vollgepumpt sobald sie etwas mehr reden wie gewünscht ! Ab Nachmittag ist die ganze Gruppe schläfrig ! Geht garnicht !!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07541) 3864833
(07541) 3864844
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eriskirch an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ambulanter Pflegedienst in Friedrichshafen
Ambulanter Pflegedienst in Friedrichshafen
Ambulanter Pflegedienst  – Persönliche Betreuung, Alltagsbegleitung in Friedrichshafen
Ambulanter Pflegedienst in Friedrichshafen
Ambulanter Pflegedienst in Meckenbeuren

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

AmbuCare in Eriskirch wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.01.2024.