American Diner

1

Geschlossen bis Di., 11:30 Uhr
(02104) 1775328
Eisenstr. 11
40699 Erkrath (Alt Hochdahl)
https://www.theamericandiner-erkrath.de/contact
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von American Diner in Erkrath.
Montag11:30-22:00
Dienstag11:30-22:00
Donnerstag11:30-22:00
Freitag11:30-22:00
Samstag11:30-22:00
Sonntag11:30-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bistro
Amerikanisches Restaurant
Essenslieferservice

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Bistro
Küchenstil
Currywurst
Fingerfood
Hausmannskost
Schnitzel
Vegetarische Küche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Facebook.de 5

(9)
google.de 4,2

(182)

Erfahrungsberichte *

DU

vonduke55 am 28. Oktober 2011
Hallo Nach den hochtrabenden Bewertungen von Leo`s Grill bin ich denn von Düsseldorf auch mal hingefahren um die Bude zu testen.Also ich weiß nicht , leiden die Leute alle an Geschmacksverirrung ? Schon am Eingang ist das Bild nicht sehr einladend . Die so gelobte Retrostyl der 50er Jahre war für mich Messiestyl. Die Bedienung sah auch ziemlich fettig aus , war aber freundlich. Ich bestellte 2 halbe Hähnchen,1 Schaschlik , eine kleine Pommes mit joopie Souce und einen Krautsalat mit Sahne. Alles zum mitnehmen. Den Schaschlik mit den Pommes hab ich im Auto gegessen.War zwar ziemlich reichlich aber viel zu trocken und ich hatte das Gefühl das der Schaschlik schon einen leichten Stich hatte. Die Hähnchen habe ich dann mit meiner Frau zuhause gegessen bzw. versucht zu essen.Die Hähnchen waren total trocken , die Haut fast noch weiß und der Knaller, null Gewürz.Laut Aussage der Bedienung war an dem Tag wohl Hähnchentag . Sie käme gar nicht mehr nach mit dem Auffüllen.Aber sagte sie,so würden die Dinger schön saftig sein weil sie ja nicht so lange der Hitze ausgesetzt wären.Naja irgendwas ist da wohl schiefgelaufen. Auch die Haut der Hähnchen war total labberig. Ich vergebe hier nur einen Stern für die Pommes und den Krautsalat.Und das auch nur wiederwillig. Der Laden sieht mich auf jeden Fall nicht wieder. Da lob ich mir meine Pommesbude FRITTEN FRANZ in Monheim am Rhein.Der Schaschlik ist da zwar auch trocken aber der hat ne spitzen Currywurst mit ner tollen Souce . Majo schmeckt auch gut.Auch den gemischten Salat mit dem tollen Dressing nehme ich jedesmal mit , ist immer zuviel aber was soll´s.Die hauen da ne ganze Dose Thunfisch drauf. Und dann die Gyros Pita , da kann ich nur sagen : Lecker,lecker,lecker.Wenn du eine gegessen hast bist du den ganzen Tag satt.Preise sind auch ok. Ja, Leo tut mir leid aber mich siehst Du nicht wieder. Duke 55

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Erkrath an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bistro in Erkrath
Bistro in Erkrath
Bistro in Erkrath
Bistro in Erkrath
Bistro in Mettmann

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

American Diner in Erkrath wurde aktualisiert am 25.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.04.2024.