Walter Popp Landgasthof

5

Geschlossen bis So., 09:00 Uhr
(0911) 761122
Hüttendorfer Str. 1 A
91056 Erlangen (Hüttendorf)
https://landgasthof-popp.com
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Walter Popp Landgasthof in Erlangen.
Montag09:00-22:00
Mittwoch09:00-22:00
Donnerstag09:00-22:00
Freitag09:00-22:00
Samstag09:00-22:00
Sonntag09:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gasthof
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(13)
google.de 4,3

(897)
TripAdvisor.de 3

(26)
HolidayCheck.de 4,36

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 17. Februar 2022
Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Essen, wir haben uns in dem Lokal nicht aufgehal...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 23. Juli 2021
Kellner unfreundlich, über 1 Stunde auf Essen gewartet, Koteletts im Gegensatz zu früher fettig und ...mehr lesen …
GA

vonGast am 06. Dezember 2019
Unverschämter Kellner. Nach 46 Minuten warten auf mein Essen winke ich ihm zum zahlen. Er läuft weg zur Küche kommt mit dem Karpfen. Ich sage den brauche ich jetzt nicht mehr da meine Pause vorbei sei. Er ssgt den zahlen Sie und ein Karpfen brauche 25 min. Ich wartete 50 min. Er frech und sagt wir sehen uns nicht mehr. Sehr geehrte Familie Popp, bitte lassen Sie dieses schöne Lokal nicht von so einem unprofessionellem Kellner ruinieren. Auch Stammgäste hinter mir waren von seinem Auftreten sehr empört.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0911) 761122
(0911) 9763843
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Erlangen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gasthof in Erlangen
Gasthof in Fürth
Gasthof in Nürnberg
Gasthof in Veitsbronn
Gasthof in Erlangen
Logo Schwarzer Bär

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Walter Popp Landgasthof in Erlangen wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.04.2024.