Wasserschule®

2

Geöffnet bis 21:00 Uhr
(09131) 9703864
Weidenweg 11
91058 Erlangen (Bruck)
https://www.wasserschule.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wasserschule® in Erlangen.
Montag09:00-21:00
Dienstag09:00-21:00
Mittwoch09:00-21:00
Donnerstag09:00-21:00
Freitag09:00-21:00
Samstag09:00-21:00
Sonntag09:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hallenbad
Schwimmschule
Privatschule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,4

(71)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. September 2021
Wunderbar warmes sauberes Wasser, großes Becken, schöne Umkleidekabinen und Spinde für jeden, moderne Anlage. Angenehmes Ambiente. Das Training ist für jeden geeignet – man kann problemlos in den Kurs einsteigen und in seinem eigenen Tempo mitmachen! Einfach super. Ich freue mich jede Woche auf die Stunde!
GA

vonGast am 16. September 2021
Ich betreibe seit knapp acht Jahren Wassergymnastik. Durch Corona wurde es immer schwieriger einen guten Platz zu finden, bei dem man gutes Training in einer angenehmen Atmosphäre bekommt. Ich bin krankheitsbedingt auf Wassergymnastik angewiesen. Die Bewegung im warmen Wasser erlaubt mir ein fast schmerzfreies Training. Ich bin nach einer Stunde gut "durchgeknetet", fühle mich wie neu geboren! Ich komme nun seit geraumer Zeit von Nürnberg nach Erlangen-Bruck gefahren. Der Weg lohnt sich allemal. Schon der erste Eindruck war super - sauber und gepflegt gepaart mit freundlichen Menschen. Das Wasser ist ein Traum! Die ganze Anlage sehr ansprechend! Meine Ärztin hat mich darauf aufmerksam gemacht - danke dafür! Die Anmeldung erfolgt total easy online. Perfekt!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Erlangen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hallenbad in Erlangen
Hallenbad in Erlangen
Logo Hallenbad Frankenhof
Hallenbad in Erlangen
Hallenbad in Fürth
Hallenbad in Fürth

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Wasserschule® in Erlangen wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.