Horst Frings Mini - Car Funkmietwagen

1

(02403) 9618283
Von-Humboldt-Str. 14
52249 Eschweiler

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Horst Frings Mini - Car Funkmietwagen in Eschweiler, Rheinland.
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Taxi
Mietwagen
Personentransport
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

1 Bewertung

Details

11880.com 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(21)

Erfahrungsberichte *

MA

vonmama2308 am 02. Oktober 2022
Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen in der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erlebt. Allerdings sehe ich davon ab mit diesem Unternehmen weiterhin zu fahren da der Besitzer des Unternehmens absolut untauglich ist. Er schläft während der Fahrt ein, raucht wenn Fahrgäste im Auto sitzen und ist unhöflich. Nachdem er das letzte mal über eine Verkehrsinsel fuhr als ich im Auto saß, weil er wohl zum Widerholten mal eingenickt ist, fühle ich mich nicht mehr sicher. Ich hoffe das kein schlimmerer Unfall mit Fahrgästen passiert. WENN ich mit diesem Unternehmen fahren muss, sage ich sofort aber nicht den Chef schicken! Vorbestellungen zu Krankenfahrten sind sehr pünktlich, und 2 Fahrer sind ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Der dritte Fahrer ist das reinste Nervenbündel und hat eine sehr chaotische Fahrweise bei der einem auch mal Speiübel werden kann!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eschweiler, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Taxi in Eschweiler
Taxi in Eschweiler
Logo CITYCAR Eschweiler e.K. Angela Di Paolantonio
Taxi in Eschweiler
Taxi in Eschweiler
Taxi  – Krankenfahrten, Taxifahrten in Eschweiler
Logo alpha-taxi GmbH & Co. KG

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Horst Frings Mini - Car Funkmietwagen in Eschweiler wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.