GENO BANK ESSEN eG

1

Geöffnet bis 16:00 Uhr
(0201) 5603-0
Am Waldthausenpark 4
45127 Essen (Innenstadt)
http://www.genobank.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von GENO BANK ESSEN eG in Essen, Ruhr.
Montag09:00-16:00
Dienstag09:00-16:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Volksbank
Bank
Immobilienfirma
Firmen- und Konzernzentrale
Versicherung
Genossenschaft
Geldautomat

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 3,5

(31)

Erfahrungsberichte *

vonGünter22 am 02. Juli 2021
Was soll das für eine Bank sein? Ich habe eine Kündigung meines Kontos per Einschreiben erhalten, ohne Nennung eines Grundes. Bei einem Telefonat bat ich um eine Erklärung, mir wurde gesagt das ich dazu zurückgerufen werde. 2 weitere Male rief ich an, da kein Rückruf erfolgte. Nach 1,5 Wochen kam ein Rückruf in dem es hieß das dazu keine Erklärung vorliegt. Als ich fragte ob Kündigungen ausgelost werden, oder die Kundenunzufriedenheit damit steigern möchte wenn es dazu keine Erklärung gibt, wurde mir gesagt das es eine Firmenpolitische Entscheidung ist die nach unten hin nicht erklärt wird. Was soll man von so einer Bank halten? Also kann ich nur sagen das ich froh bin bald nicht mehr Kunde bei sowas zu sein!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0201) 5603-0
(0201) 5603-8000
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Essen, Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Volksbank in Gelsenkirchen
Logo Volksbank Ruhr Mitte eG Fil. Rotthausen
Volksbank in Mülheim
Volksbank in Gelsenkirchen
Logo Volksbank Ruhr Mitte eG Fil. Feldmark
Volksbank in Gelsenkirchen
Logo Volksbank Ruhr Mitte eG Fil. Heßler
Volksbank in Gelsenkirchen
Logo Volksbank Ruhr Mitte eG NL Gelsenkirchen

Wussten Sie schon?

Tisch in Bar

So finden Sie Ihre Gastroimmobilie!

Am Anfang eines jeden Gewerbes steht die Idee. Im Fall eines Restaurants oder Lokals kommt es aber auch maßgeblich auf den Standort und die...

Neubau

Vorteile und Nachteile des Neubaugebiets

Sie möchten so wohnen, wie Sie sich das vorstellen? Ihren Grund und Boden selbst gestalten und ein Haus errichten, wo vorher kein anderes...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

GENO BANK ESSEN eG in Essen wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.02.2024.