Landgericht

3

(0201) 803-0
Zweigertstr. 52
45130 Essen (Rüttenscheid)
https://www.ag-essen.nrw.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Landgericht in Essen, Ruhr.
Mo-Fr 08.30-13

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Amtsgericht
Landgericht
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,4

(64)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 28. April 2022
Ich bin vom Amtsgericht Essen wegen gefährlicher Körperverletzung zu 6 Monaten Freiheitsstrafe auf B...mehr lesen …
GA

vonGast am 03. November 2020
Sehr schlechte Erreichbarkeit. Das macht eine geforderte telefonische Terminabsprache absolut sinnlos. Auchnach geschlagenen 30 versuchen innerhalb von 3 Tagen geht niemand ans Telefon oder wird weggedrueckt, selbst wenn man ueber die Zentrale durchgestellt wird.
MA

vonmagnumthevoice am 26. November 2018
In 2 Fällen schlechte Erfahrungen gemacht! Im ersten Fall war die Rechtslage eindeutig,- rechts vor links und selbst der Richter aus der 1. Instanz hatte den Unfallort selbst begangen und die Eindeutigkeit bescheinigt! Nur der Vorsitzende des Landgerichtes,- ein Richter "Django" (der Name resultiert daher, dass er die Urteile aus der Hüfte schießt) war hier anderer Meinung und schlug eine Quote von 50.50 vor! Auf meine Anfrage hin, wie er dies begründet, antwortete er mir nur: " Herr Kranenberg, wenn ich hier eine Entscheidung treffen muss, dann könnte es Ihnen so ergehen, dass sie alles zahlen!!! Im 2. Fall hat das Landgericht Essen, ein selbst in Auftrag gegebenes Gutachten ignoriert, was mir eindeutig eine Arbeitsfähigkeit bestätigte. Und selbst die faktische Untermauerung, dadurch, dass ich schon seit Monaten ohne AU meiner Arbeit wieder nachgegangen war, führte dazu, dass das Gericht der Kündigung meines Krankentagegeldtarifs zustimmte und das, obwohl das Gutachten der Versicherung eindeutig nicht korrekt,- also ein Parteigutachten darstellte! Wahrscheinlich ist jedoch ein solches Verhalten der Richter dort obligat, um dem Bürger die nächste. Instanz zu vermiesen! Auch fällt auf, dass die Richter dort nur auf Augenhöhe kommunizieren,. d.h. sie favorisieren die Staranwälte großer Konzerne und der betrogene Verbraucher / Kunde hat das Nachsehen! Aber es passt,- denn es gibt manchmal auch Urteile. häufiger jedoch Vergleiche, jedoch nur in Ausnahmefällen Gerechtigkeit!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0201) 803-0
(0201) 803-1000
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Essen, Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Amtsgericht in Essen
Amtsgericht in Essen
Amtsgericht in Mülheim
Amtsgericht in Gelsenkirchen
Amtsgericht in Oberhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Landgericht in Essen wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.12.2023.