Rolladen Riffi Sicht- und Sonnenschutz

4

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(0201) 75877430
Bocholder Str. 188
45355 Essen (Bochold)
https://rolladen-riffi.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rolladen Riffi Sicht- und Sonnenschutz in Essen, Ruhr.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-16:00
Samstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Rollläden
Dienstleistung
Handelsgesellschaft
Markisenhandel

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Rollläden
Innenjalousien einbauen
Jalousien montieren
Markisen montieren
Plissee montieren
Raffrollo-Montage
Rollladen reparieren
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 4

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(25)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. März 2022
Zuverlässigkeit ist hier absolut nicht gegeben ! Auf der Internetseite wird folgendes beworben, ich zitiere: "Zuverlässigkeit und kundenfreundlicher Service sind unsere Grundlagen - frei nach unserem Motto: Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg!" Leider kann ich dem nicht zustimmen. Erster Besichtigungstermin zur Erneuerung von Rolladen wurde am 04.03.22 ausgemacht. Herr Riffi kam persönlich und besprach mit mir die Erneuerung von den Rolladen an der Terrasse. Da es sich um ein altes Haus handelt, wollte er sich in Ruhe Gedanken machen, wie man da vorgeht, um die Rolladen zu erneuern. Ich fragte Herrn Riffi wann ich denn ungefähr mit einem Angebot rechnen kann. Er sagte, in der kommenden Woche zwischen Montag, den 07.03.22 bis Freitag, den 11.03.22... Soweit ok... Als ich dann am Freitag, den 11.03.22 immer noch kein Angebot vorliegen hatte, habe ich Herr Riffi abends kurz vor Feierabend direkt selbst angerufen. Laut seiner Aussage, hatte er es noch nicht geschafft, sich in der Woche darum zu kümmern, da er sehr viele Aufträge hat und er eigentlich, so seine Aussage, momentan nichts Neues annehmen wolle. Ich sagte ihm daraufhin deutlich, das er auch gerne absagen könne und ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen kann, wenn ihm das zuviel wird. Aber nein, er würde sich schon darum kümmern und er bat mich doch nun noch bis Montag, den 14.03.22 zu warten. Denn er wolle das noch einmal mit einem Kollegen besprechen, wie man bei mir den Einbau gestaltet. Ich sagte ihm noch einmal, wenn es zu viel wird oder er keine Lösung für den Einbau meiner Rolladen parat hat, dann solle er es lieber gleich sagen, damit ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen kann. Nein - am Montag, den 14.03.22 meldet er sich definitiv bei mir... Soweit so gut.. (schliesslich kann ja immer mal was dazwischen kommen). Also dann hören wir am Montag voneinander... Am Montag, den 14.03.22 habe ich dann ein zweites Mal gewartet, nachdem Herr Riffi sich ja schon in der Vorwoche nicht gemeldet hat. Und was soll ich sagen ?? Ein Rückruf von Herrn Riffi ?? Fehlanzeige !! Ok dachte ich, dann warten wir mal Dienstag, den 15.03.22 ab. Er müsste sich ja nun endlich melden, nachdem er Montag auch nicht anrief. Denkste dir !! Auch am Dienstag, den 15.03.22 warte ich und warte und warte... Aber kein Anruf !!! Daraufhin habe ich Herrn Riffi angerufen und der AB ging dran und ihm aufs Band gesprochen, das ich mich noch einmal bei ihm bedanken wollte, für den angeblich versprochenen Anruf von Montag, den 14.03.22.. Sorry, aber sowas geht gar nicht !! Erst Beratungstermine vereinbaren, dann entsprechende Angebote dem Kunden zusichern und sie dann nicht einhalten, so das der Kunde auch noch mehrfach hinterher telefonieren muss, ob der gnädige Herr sich vielleicht doch mal zurück melden möchte. Und wenn man dann noch eine patzige Antwort bekommt, obwohl Herr Riffi sehr genau weiß, das er hier mehrmals den vereinbarten Termin platzen lässt, dann sehe ich mich ernsthaft gezwungen, solch eine Unzuverlässigkeit auch öffentlich zu machen. Inwieweit die auszuführenden Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden, kann ich nicht beantworten. Aber was die Termineinhaltung angeht, so kann ich dieses Unternehmen von meiner Seite jedenfalls nicht weiterempfehlen. Nun Herr Riffi, wenn sie schon bei einem Gespräch dem Kunden wissen lassen, das sie eigentlich voll sind und über genügend Aufträge verfügen, dann sollten sie dem Kunden gegenüber auch fair sein und erst gar nicht weitere Aufträge annehmen. Denn man sieht ja, wohin so etwas führt. Damit ärgert man nur andere Kunden und muss sich dann nicht wundern, wenn der Kunde sich anderweitig umsieht. Zumal das auch keinen guten Eindruck hinterlässt... Also Tipp von mir: Lieber mal einen Auftrag weniger annehmen, als unzufriedene Kunden haben. Denn sowas kann auf Dauer das Geschäft kaputt machen...
GA

vonGast am 28. November 2021
Ich kann Herrn Riffi uneingeschränkt und zu 100% weiterempfehlen. Nicht zum ersten Mal hat mir Herr Riffi in einer für mich sehr ungünstigen Situation schnell und vollumfänglich geholfen. Auch bei meinem jetzigen „Notruf“ hat Herr Riffi sich die Problematik in Ruhe angehört und gemerkt wie verzweifelt ich war. Er kam trotz voller Terminbücher am nächsten Tag nach Feierabend vorbei und hat bedacht und kostengünstig meine Rollladen repariert. Es hat alles wunderbar geklappt. Neben seiner fachlichen Kompetenz möchte ich hier auch noch einmal auf seine außerordentliche nette und angenehme Art hinweisen. Bei ihm hat mein einfach das Gefühl in sehr guten und ehrlichen Händen zu sein.
Klaus Hans K. image

vonKlaus Hans K. am 02. Oktober 2018
Alle Arbeiten wie immer perfekt ausgeführt! Es besteht überhaupt kein Grund, jemand anders zu beauftragen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Essen, Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rolladen Riffi Sicht- und Sonnenschutz in Essen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.02.2024.