IKEA Deutschland Verkaufs-GmbH& Co.

19

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(06192) 9399999
Altendorfer Str. 2
45127 Essen (Westviertel)
https://www.ikea.com/de/de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von IKEA Deutschland Verkaufs-GmbH& Co. in Essen, Ruhr.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-22:00
Samstag10:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Einrichtungsgegenstände
Möbelhaus

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,26

19 Bewertungen

Details

11880.com 4,26

(19)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(31)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Januar 2022
Habe in Wuppertal einen schönen Tisch gefunden, der allerdings nicht mehr verfügbar war. Der freundliche Mitarbeiter Pierre recherchierte und fand einen letzten verfügbaren Tisch in Essen. Er reservierte ihn für uns und gab uns die Reservierung mit der Reservierungsnummer mit. In Essen angekommen, gleich zur Kasse, bezahlt und bei der Warenausgabe gewartet. Dann kam eine Mitarbeiterin, die uns mitteilte, das der Tisch leider nicht mehr verfügbar sei. FAZIT: 46 X 2 gefahrene Kilometer, 2 € Parkgebühr und reichlich vertane Zeit. Vielen Dank dafür. Einfach nur unorganisiert und ärgerlich.
DeeKay image

vonDeeKay am 11. August 2016
Etwas kleinere IKEA-Filiale, aber dafür zentral an die Essener Innenstadt angebunden und daher auch super für Leute zu erreichen, die kein Auto haben.
LO

vonLoschi am 05. August 2016
Ich als größter Ikeafan aller Zeiten, kann mich nur bei allen Mitarbeitern und Herrn Kamprad bedanken. Super Qualität zu tollen Preisen. Immer tolle Designs UND liebe Männer,.... die einfachsten Aufbauanleitungen der Welt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Essen, Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Einrichtungsgegenstände in Essen
Logo Roller GmbH & Co.KG
Einrichtungsgegenstände in Essen
Einrichtungsgegenstände in Essen
Einrichtungsgegenstände in Essen
Logo Enza Home
Einrichtungsgegenstände in Essen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

IKEA Deutschland Verkaufs-GmbH& Co. in Essen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 26.02.2024.