Stefan Trittler Messerschmiede

2

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr
(0711) 357525
Pliensaustr. 44
73728 Esslingen (Stadtmitte)
http://www.messer-esslingen.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stefan Trittler Messerschmiede in Esslingen am Neckar.
Montag09:30-13:0014:00-18:30
Dienstag09:30-13:0014:00-18:30
Mittwoch09:30-13:0014:00-18:30
Donnerstag09:30-13:0014:00-18:30
Freitag09:30-13:0014:00-18:30
Samstag09:30-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Haushaltsware
Metallware
Schleifer
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(55)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. Juni 2020
Ich würde sogar Minus Punkte über die Arbeit des Herrn Trittler geben wenn es denn gänge. Aber der Reihe nach. Ich hatte 4 Küchenmesser zum schärfen gebracht und konnte die am nächsten Tag wieder abholen. Daheim ausgepackt erwartete mich allerdings eine Überraschung. 1. Die Messer waren nicht mal ordentlich gesäubert, ich rede hier nicht nur von Fettfingern, sondern von Schleifrückständen und Polierpaste. 2. Die Messer waren so stark poliert das sämtliche Gravuren verschwunden sind. 3. Bei 3 von 4 Messern hab ich zum Griff hin eine Welle in der Klinge, so das ein Kochmesser nicht mehr zum wiegen von Kräutern o.ä. zu gebrauchen ist. 4. Der Schliff der Klinge ist unsauber und ungleichmäßig, von 0,5 bis 0,1 mm auf einer Seite einer Klinge! 5. Bei einem Messer habe ich jetzt sogar Scharten im Holzgriff, wahrscheinlich beim schleifen passiert. U.v.m. Zur Rede gestellt konnte mir Herr Trittler keine plausiblen Antworten auf meine Fragen geben. Statt dessen musste ich mir irgen eine Geschichte von angeblich in China hergestellten Messern anhören, die angeblich nicht anders zu schleifen sind. Mein Fazit der Fa. Trittler: So schmutzig und schlampig mir die Ware übergeben wurde ist auch die handwerkliche Leistung des Herrn Trittler. Fragen und Kritik perlen an ihm ab wie die Seife an seinen Händen

ein Kunde überCylex am 02. Juni 2020
Ich würde sogar Minus Punkte über die Arbeit des Herrn Trittler geben wenn es denn gänge. Aber der...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0711) 357525
(0711) 353251
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Esslingen am Neckar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Haushaltsware in Esslingen
Haushaltsware in Unterensingen
Haushaltsware in Stuttgart
Haushaltsware in Stuttgart
Haushaltsware in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stefan Trittler Messerschmiede in Esslingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.01.2024.