HNO-Zentrum Euskirchen

6

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(02251) 2630
Ursulinenstr. 37
53879 Euskirchen (Innenstadt)
http://www.hno-euskirchen.de/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von HNO-Zentrum Euskirchen in Euskirchen.
Montag08:00-12:0014:00-17:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

HNO-Arzt
Belegarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

6 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
golocal.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
jameda.de 0,5

(1)
Aerzte.de 2,7

(3)
google.de 4,2

(156)
Docinsider.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. September 2023
Ich bin selbst med. Student und kam mit akuten Beschwerden und einen hohen Leidensdruck zu Dr. Baumann und Dr. Weiss. Schnell und unkompliziert bekam ich einen Termin, was mir in meiner Situation sehr gelegen kam, da ich seit längeren mit meinen Beschwerden zu kämpfen hatte und diese immer schlimmer wurden. Zunächst betreute mich Dr. Baumann, welcher zusammen mit Dr. Weiss ein Behandlungsplan für mich ausarbeitete. Ich war begeistert, da beide mir meine Situation super fachlich und empatisch erklärten und ich letzten Endes 14 Tage später Beschwerde frei war. Die Nachkontrolle lief wiedermals beeindruckt simpel, ich vereinbarte online super schnell einen Termin, kam nahe zu direkt ran und wurde wieder freundlich von Dr. Weiss untersucht.
GA

vonGast am 20. März 2023
Der Arzt scheint ein Witz zu sein? Verschreibt Medikamente die es seit Jahren nicht mehr gibt und ist Telefonisch und über Fax nicht erreichbar um das Rezept abzuändern. Irgendwie eigenartig. Wollte keinen Stern vergeben, aber es geht wohl nur so?
GA

vonGast am 20. August 2022
Ein sehr guter Arzt und Mensch, sehr klar und freundlich, nimmt sich Zeit für die Beratung und Klärung der Diagnose. In den über 15 Jahren als seine Patientin habe ich mich dank seiner beruflichen Erfahrung immer gut aufgehoben gefühlt. Sein Arbeitsteam ist freundlich und nett. Allen Respekt vor ihm als super HNO-Arzt und als Mensch. Ich kann ihn ehrlich nur weiter empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02251) 2630
(02251) 52272
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Euskirchen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

HNO-Zentrum Euskirchen in Euskirchen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.09.2023.