expert - Bielinsky Fachmärkte GmbH

3

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von expert - Bielinsky Fachmärkte GmbH in Euskirchen.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Audiotechnik
Elektro
Einzelhandel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

HI

vonHilde1928 am 09. Juli 2019
Habe am Freitag einen Anruf von Expert Euskirchen. Der Mann am Telefon sagte mir das wir endlich die Gefrierkombi holen sollen, da sie das ja nicht ewig stehen bleiben kann. Er war sehr direkt und bestimmend. Beim Kauf wurde abgemacht das dieser bis zum Umzud stehen bleiben kann. Weil wir keinen Termin nennen koennten. Darauf bin ich in den Laden um mir dieses Liefern zu lassen. Da würde ich noch vom Verkäufer der zufällig auch der Mann am Telefon war als Lügner dargestellt als er die Rechnung fuers liefer fertig machte und einen Restbetrag fuers Gerät haben wollte und wir sagten ihm der wäre schon bezahlt. Er Antwortete statt zu sagen ich überprüfe das mal direkt mit das kann gar nicht sein das sie alles bezahlt. Nach einer ueberpruefung stellte sich raus ich hatte recht. Auf jeden Fall habe ich jetzt die 39 Euro für dir Lieferung bezahlt und werde dort nichts mehr einkaufen waren bis dahin immer zufrirdem und habe schon einiges dort gekaudt

ein Kunde überCylex am 27. Mai 2019
Nie wieder,kein Service im Geschäft,ich wurde nur für dumm verkauft.Servicenr .egal welche ,nur...mehr lesen …
JB

vonJoachim.Broich am 01. März 2019
Drei mal wurde versucht, bei mir eine Dunstabzugshaube zu installieren. Es ging los mit dem Anbohren einer Stromleitung. Weiter ging es beim zweiten mal mit einem zu kurzen Kamin und einer entsprechenden Installation die alles andere als in der Waage war. Beim dritten mal wurde die Decke in der Küche beschädigt. Ich habe jetzt alles selbst in Ordnung gebracht. Nach dem dritten mal wurde Expert von mir mit einer e-Mail informiert. Keine Reaktion... NIE WIEDER

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02251) 9876-0
(02251) 9876-11
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Euskirchen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Audiotechnik in Rheinbach
Audiotechnik in Erftstadt
Logo EP:Hönig
Audiotechnik in Erftstadt
Audiotechnik in Bonn
Logo Kaspers Elektrotechnik

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

expert - Bielinsky Fachmärkte GmbH in Euskirchen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.