expert klein GmbH

28

Geschlossen bis Do., 09:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von expert klein GmbH in Mainaschaff.
Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Elektrogerät
Haushaltsgerät
Audiotechnik
Elektro
Einzelhandel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,54

28 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 2,59

(22)
cylex.de 3

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(8)
google.de 4,1

(1517)
provenexpert.com 4,29

(47)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 29. Januar 2023
Moin Ich bedanke mich sehr bei Frau Bathon für diese mega ausführliche Beratung und bei den ganzen ...mehr lesen …
KR

vonKritiker10 am 18. Mai 2022
Beratung gut war aber ein Jura Propagandist dessen Kompetenz schnell zu Ende war als es zu einer Reklametion kam. Nach 14 Tagen funktionierte bei dem 669 € teuren Jura Kaffeeautomaten der Aufschäumer nicht mehr. Nach 3 Wochen zeigte die Maschine Error (laut Bedienungsanleitung ist der Maschine in der Küche zu kalt !!!) und ließ sich nur noch mit öfteren ein ausschalten in Betrieb nehmen. Der Jura Kundendienst wies uns an die Maschine 3 Stunden vom Strom zu nehmen. Nun funktionierte zwar der Aufschäumer aber nach ein paar Tagen wieder der gleiche Fehler. Nach langen telefonieren mit Expert und dem Jura Kundendienst sollte ich die Maschine verpacken und auf meine Kosten und Risiko verschicken. Der Geschäftsführer von Expert hielt es nicht für nötig meine E-Mail zu beantworten sondern eine lapidare Aussage einer Service Mitarbeiterin ich müsse die Maschine einschicken. Nennt man dies Kundendienst ? Ich war so naiv zu glauben dem stationären Handel was Gutes zu tun wenn ich dort einkaufe. Leider wäre es besser gewesen bei Amazon zu bestellen. Billiger, kein schleppen und innerhalb von 2 Tagen wäre die Maschine umgetauscht worden. Einmal und nie wieder. Bei solch einem Kundendienst kann man nur einen großen Bogen machen.

ein Kunde überGoLocal am 18. Mai 2022
Beratung gut war aber ein Jura Propagandist dessen Kompetenz schnell zu Ende war als es zu einer ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06021) 44375-0
(06021) 44375-50
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mainaschaff an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Elektrogerät in Stockstadt
Elektrogerät in Stockstadt
Elektrogerät in Aschaffenburg
Elektrogerät in Aschaffenburg
Elektrogerät in Großostheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

expert klein GmbH in Mainaschaff wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.