Goldene Energiearbeit Bianca Maria Raven

Energiearbeit & Heilerausbildung - vor Ort und Online
Top bewertet

10

Geschlossen bis Mi., 10:30 Uhr
(0176) 45843617
Schiefer Brink 6
32699 Extertal (Laßbruch)
https://www.goldene-energiearbeit.com
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Goldene Energiearbeit Bianca Maria Raven in Extertal.
Montag10:30-16:00
Dienstag10:30-16:00
Mittwoch10:30-16:00
Donnerstag10:30-16:00
Freitag10:30-16:00
Termine nach Vereinbarung

Über uns

Goldene Energiearbeit Bianca Maria Raven

Bianca Maria Raven ist seit fast zwei Jahrzehnten als spirituelles Medium, Ausbilderin und Botschafterin der Geistigen Welt tätig und unterstützt mit ihren Seminaren, Gratis-Meditationen und dem AvS®-Symbol (Heilzeichen & Lichtsymbol) die Menschen in allen Belangen des Lebens.

Bianca Maria Raven
Dolmetscherin für Seele & Geistige Welt
Begründerin von AvS®-Healing
Ausbilderin von AvS®-Heiler

Goldene Energiearbeit für deine spirituelle Unterstützung

Du sehnst Dich nach Selbstverwirklichung, möchtest raus aus den starren Strukturen, die Dich umgeben? Ich, Bianca Maria Raven, biete Goldene Energiearbeit im deutschsprachigem Raum. Ob Geistheilung, Energetisches Heilen oder eine andere Behandlung für Dich zielführend ist, klären wir in einem Vorab-Gespräch. Energiebehandlungen werden als Fernbehandlungen (Telefon/ Video) durchgeführt. Auswege aus einer schwierigen Lebensphase finden sich durch ein spirituelles Coaching. Ich begleite Dich auf Deinem Weg hin zu Lebensfreude und Glück. Körper, Geist und Seele werden wieder im Einklang zueinander stehen. Du möchtest nicht nur Dich sondern auch andere heilen? Ich biete per Fernkurs eine Geistheiler-Ausbildung zum AvS Licht-Heiler an. Hier erlernst Du das Goldenenergiefeld zu nutzen und Deine Erkenntnisse an andere weiter zu geben.

Mediale Unterstüzung und viel mehr

Es ist eine besondere Gabe, durch Geistheilung eine dauerhafte Gesundung zu erreichen und/oder bei anderen zu bewirken. Das geschieht durch den Einklang der unterschiedlichen Energiestrukturen. Mit einer Geistheiler-Ausbildung lernst Du, Dir selbst und anderen zu helfen. Erfülle Dir endlich Deine Herzenswünsche, ich helfe Dir dabei!

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Geistheilung
Coaching

Foto/Video (6)

 von 6
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

10 Bewertungen

Details

11880.com 5

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. Januar 2023
DANKE an Bianca Maria für die Inspirationen, zu lernen innezuhalten und einen Kurswechsel vorzunehmen. Sie hat mich auch beim Reinigen meiner Praxis super begleitet und ist dabei so in die Tiefe gegangen. Ich hätte dies nie für möglich gehalten. Es ist ein Geschenk, so eine tolle Wegbegleiterin zu haben <3
GA

vonGast am 28. März 2022
Ich habe die AvS Ausbildung im Oktober 21 begonnen und bin selber überrascht über den Erfolg. Der Vorschritt in meiner Entwicklung ist deutlich höher als ich erwartet habe. Die Änderungen in meinem Leben sind teilweise signifikant und ich kann manchmal gar nicht glauben, dass das alles in diesen wenigen Monaten passiert ist. Die Art und Weise wie Bianca den Weg ebnet scheint für mich sehr gut zu funktionieren. Ich bin dankbar, dass ich zu Ihr geführt worden bin.
GA

vonGast am 19. November 2021
Durch die AVS-Heilerausbildung bei Bianca María hat sich mein Leben wesentlich verändert. Ich bin dafür sehr dankbar und lebe glücklich. Ihre Coachings sind sehr gut strukturiert und verständlich. Eine Bereicherung für jede Seele. Namaste 🙏🏼

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Extertal an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Goldene Energiearbeit Bianca Maria Raven in Extertal wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.