Gemeinschaftspraxis Gem. Praxis Dres. Rainer Bertram und Monika Schulze-Bertram

4

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(03322) 207439
Glienicker Str. 1 e
14612 Falkensee
http://www.ortho-hvl.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Gem. Praxis Dres. Rainer Bertram und Monika Schulze-Bertram in Falkensee.
Montag09:00-11:00
Dienstag09:00-11:00
Mittwoch09:00-11:00
Donnerstag09:00-11:00
Freitag09:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 2

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2

(3)

Erfahrungsberichte *

WI

vonwipeko am 18. Mai 2020
Wegen Schmerzen in den Fingergelenken bekam ich hier sehr kurzfristig einen Termin (innerhalb von 4 Tagen). Alte Bewertungen ließen mich die Schwestern genauer beobachten, aber die waren total nett und fürsorglich. Vielleicht muss manchmal nur ein Hinweis kommen, damit sich das Verhalten bessert. Mein Fazit: Empfehlenswerte Praxis ohne lange Wartezeiten, mit nettem Personal. Demnächst habe ich wieder einen Termin und werde meine Bewertung hoffentlich bestätigen können.
Bernhard G. image

vonBernhard G. am 22. Februar 2019
Die beiden Ärzte sind akzeptabler Durchschnitt. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, gehen grundsätzlich nicht an das Telefon. Vereinbarte Absprachen werden nicht eingehalten. Würde mich von solchen Angestellten wegen Schädigung des Geschäftsbetriebes trennen.
Jennifer F. image

vonJennifer F. am 07. November 2018
Ich bin am 5.11.2018 mit Schmerzen in die Praxis gekommen. Frau Dr. Betram war ganz nett und hat mir Schmerzmittel und Röntgen verordnet. Ich sollte zwei Tage später wiederkommen, falls die Schmerzen weiterhin anhalten. Demnach bin ich nach zwei Tagen wieder in der Praxis erschienen. Allerdings war ich zwei Stunden vor meinem Termin da. Es war mir bewusst, dass andere Patienten da waren und ich bis zu meinem Termin warten musste. Dazu kam es allerdings nicht. Ich wurde von einer sehr unhöflichen Schwester rausgeschmissen mit den Worten: "Wir sind keine Wartehalle!" Ich sagte ihr, dass ich nicht zwei Stunden draußen warten möchte und es sich auch nicht lohnt, nochmal nach Hause zu fahren. Das interessierte sie nicht. Die Schwester hat es auch nicht interessiert, dass ich Schmerzen hatte und somit keine zwei Stunden draußen rumlaufen konnte. Vielleicht ist ein wenig Menschlichkeit und Verständnis zuviel verlangt. Da ich selbst in einer Arztpraxis arbeite, weiß ich, dass man so nicht mit Schmerzpatienten umgehen sollte. Mein Fazit: Die Praxis wäre sicher zu empfehlen, allerdings nicht mit solch unhöflichen Mitarbeitern. Solch ein Personal gehört in keine Arztpraxis.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03322) 207439
(03322) 278289
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Falkensee an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Orthopäde in Berlin
Orthopäde in Berlin
Orthopäde in Falkensee
Orthopäde in Berlin
Orthopäde in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Gem. Praxis Dres. Rainer Bertram und Monika Schulze-Bertram in Falkensee wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.