Andjela Sarcev Tierarztpraxis

6

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(03322) 3564
Bahnhofstr. 61
14612 Falkensee
https://www.tierarztpraxis-sarcev.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Andjela Sarcev Tierarztpraxis in Falkensee.
Montag10:00-12:0015:00-18:00
Dienstag10:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch10:00-12:00
Donnerstag10:00-12:0017:00-20:00
Freitag10:00-12:0015:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Tierarzt
Dermatologie
Hausbesuche
Tierchirurgie
Weichteilchirurgie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,33

6 Bewertungen

Details

11880.com 4

(4)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(256)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. Januar 2023
Wir haben drei Katzen und einen Chihuahua. Wann immer es Krankheitsanzeichen gibt, gehen wir seit Jahren zu Frau Dr. Sarcev. Von der Anmeldung bis hin zur überaus fachlich hochkompetenten Beratung und Behandlung fühlen wir uns bestens aufgehoben und können Frau Dr. Sarcev jedem Tierhalter nur wärmstens weiter empfehlen. Dies betrifft nicht nur die Fachkompetenz sondern auch die Empathie gegenüber Mensch und Tier . Eine hochzufriedene Tierliebhaberin aus Falkensee
GA

vonGast am 04. Januar 2022
Sehr kurzfristiger Termin möglich, sehr freundlicher Empfang und sehr gute Beratung sowie Behandlung. Grund des Besuchs: Zwergkaninchen-Untersuchung, Behebung und Beratung zu Verdauungsproblemen sowie Impfung. Absolute Empfehlung!
GA

vonGast am 11. Mai 2021
Ich war mit meinen Papillon in der Praxis um die Zähne behandeln zu lassen. Mein Hund hatte Schmerzen . Die Schnauze war stark geschwollen, der Zahn war vereitert. Die Ärztin gab mir Antibiotica und Schmerztabletten für 8 Tage mit, mit der Bemerkung die Narkose ist zu riskant, da der Hund schon älter ( 14 Jahre ) ist. Da aber nach den Tabletten keine Besserung eingetreten ist, habe ich mich entschlossen, einer Narkose zuzustimmen und wollte tel. einen Termin vereinbaren. Zu meinen Entsetzen wurde mir ein Termin zu Pfingsten genannt. Ich bin sehr enttäuscht, da wir seit Jahren Patienten waren. Ich habe einen anderen Tierarzt gefunden, der meinen Hund sofort behandelt und operiert hat.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Falkensee an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Falkensee
Tierarzt in Falkensee
Tierarzt in Falkensee
Tierarzt in Falkensee
Tierarzt in Falkensee

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Andjela Sarcev Tierarztpraxis in Falkensee wurde aktualisiert am 17.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.