Berggasthof Pension Zur Todtnauer Hütte Gasthof

3

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(07676) 373
Todtnauer-Hüttenweg 2
79868 Feldberg
https://www.todtnauer-huette.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Berggasthof Pension Zur Todtnauer Hütte Gasthof in Feldberg, Schwarzwald.
Dienstag10:00-17:00
Mittwoch10:00-17:00
Donnerstag10:00-17:00
Freitag10:00-17:00
Samstag10:00-17:00
Sonntag10:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Berggaststätte
Berghütte
Gasthof
Pension
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Berggaststätte
Küchenstil
Hausmannskost
Vegetarische Küche

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(3)
Facebook.de 4,5

(41)
google.de 4,2

(849)
Booking.com 4,33

(600)
TripAdvisor.de 3,5

(19)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. Februar 2023
Todnauer Hütte Keiner geht ans Telefon, am Anreisetag bestimmt 20x versucht jemand zu erreichen. Ca 1 1/2 Stunden zur Hütte hoch laufen, ist bei der Buchung auch nicht wirklich deutlich vermerkt. Beim einchecken wurde uns erst ein Zimmer geben das nicht mit der Beschreibung bei der Buchung übereingestimmt (kein Balkon und die Bilder haben auch nicht gepasst) das Zimmer hat ziemlich übel nach Kanalisation gestunken, dass wurde auch schon in mehreren Bewertungen vorher vermerkt. Aber anscheinend wird kein Wert darauf gelegt das Problem zu fixen stattdessen wurde versucht den Geruch mit irgendwelchen Raumduft Mittel zu übertünchen. Auf eine Beschwerde hin wurde uns gesagt das es ihm sehr leid tut, aber sie im Moment keine anderen Zimmer haben sonst würde er uns ein anderes geben. Er meinte er könnte uns unser Geld erstatten (es war schon 20 Uhr und wir sind ca 1 1/2 Stunden hochgelaufen) Dann kam er mit uns hoch aufs Zimmer und meinte wir sollen kurz warten. Kurze Zeit später kam er zurück und gab uns dann doch 2 Zimmer die ganz ok waren, obwohl anscheinend alles ausgebucht war. Am nächsten Morgen beim Frühstück stellte sich dann heraus das er die Zimmerschlüssel unseres neuen Zimmers von Gästen die ebenfalls abends angereist waren und gerade beim Abendessen waren einfach umgetauscht hatte. Die Gäste beschwerten sich wegen des Gestanks im Zimmer und die Schwiegertochter musste sich anscheinend sogar deswegen übergeben. Das was diesen Gästen und uns wiederfanden ist geht überhaupt nicht klar. Wir fühlten uns deshalb beim Frühstück überhaupt nicht mehr wohl, da die Gäste dessen Zimmer wir bekommen haben uns die ganze Zeit richtig komisch angeguckt haben. Das Frühstück wird nicht richtig aufgefüllt. Oft ist das Ei leer oder die Wurst Schinken Platte, dass war an beiden Morgen so. Es gibt auch keine Säfte und kein Gemüse. Das Obst ist nicht gewaschen das merkt man daran das die Etiketten noch dran kleben. Das Brot hingegen ist Super. Die Matratzen sind nicht mehr gut die Federn drücken raus. Es hat eine Schlappen oder Bademäntel für die Sauna auf den Zimmern. Sonntag morgen war überhaupt kein Wasserdruck mehr da, ich hab es nicht geschafft mir das Duschgel runter zu Waschen. Beim auschecken haben wir dann gesagt welche Probleme wir hatten, und es kam nichtmal eine Entschuldigung. Es wurde nur gesagt das sie das nicht mitbekommen hat. Stattdessen wurde uns der Gepäck Transport für vier Personen berechnet. Auf Nachfrage weshalb sie uns vier Personen berechnen weil wir nur zwei Taschen und zwei Bierkästen hoch schickten, meinte sie sie geht kurz die Chefin fragen. Die Chefin hielt nicht für nötig aus der Küche raus zu kommen und mit uns zu redenobwohl wir sie sehen konnten, stattdessen sagte sie zu ihrer Mitarbeiterin das es dabei bleibt und wir vier Personen zahlen müssen. Nähe zum Kunden uns Service Null, einfach peinlich. Positiv Schlitten wurden uns ausgeliehen auch zum runter fahren. Die Ruhe die man da oben hat ist wirklich klasse.
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überGoLocal am 12. Februar 2023
Todnauer Hütte Keiner geht ans Telefon, am Anreisetag bestimmt 20x versucht jemand zu erreichen. Ca ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 12. Oktober 2010
Die Todtnauer Hütte liegt südwestlich unterhalb des Feldberggipfels ( 1493 m.ü.d.M. ) auf etwa 1300 ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07676) 373
(07676) 939690
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Feldberg, Schwarzwald an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Berggaststätte in Feldberg
Logo Seebuckhütte
Berggaststätte in Todtnau
Berggaststätte in Todtnau
Berggaststätte in Todtnau
Berggaststätte in Münstertal

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Berggasthof Pension Zur Todtnauer Hütte Gasthof in Feldberg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.04.2024.