Schneesportschule on-snow

2

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(07676) 9333843
August-Euler-Platz 5
79868 Feldberg
https://www.on-snow.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schneesportschule on-snow in Feldberg, Schwarzwald.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-18:00
Sonntag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Skilift
Skischule
Snowboardschule
Skisportbedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(254)
TripAdvisor.de 3,5

(10)

Erfahrungsberichte *

RA

vonRaluli am 27. Februar 2019
Wir haben fünf Wochen vor unserem Urlaub telefonisch für unsere beiden Kinder pro Tag 3 Stunden Privatunterricht bei dem Skilehrer gebucht. Im Internet wird damit geworben, sie individuell wählen zu können. Nun, vor Ort, wollte man uns diese nicht geben, da zu viel Betrieb sei und man die Kurse machen müsste... eine Sauerei! Nebenan ist noch eine andere Skischule, die zwar optisch nicht so viel her macht, aber da kann man unseren Wünschen sehr entgegen.
SA

vonsangos am 24. Februar 2019
Positiv: gute Skilehrer, die auf die Kinder eingehen. Negativ: kein vorheriges Briefing der Skilehrer. Die Skischule sollte um 10h beginnen. Erst dann werden aber täglich die Kinder neu verteilt: dauert 15 Minuten um dieses Chaos aufzuteilen (es bildet sich so auch keine feste Gruppe --> jeden Tag kommen neue Kinder mit unterschiedlichem Niveau in die Gruppe). Vorgehen bei Verlust eines Kindes: der jeweilige Skilehrer holt es wieder ab (Kind soll dort warten, wo es verloren ging). Problem: wenn es auf das Ende der Skischule zugeht bringt der Lehrer die Gruppe erst zurück und holt erst dann das Kind (unser 6jähriger Sohn musste 45Minuten alleine auf der Piste warten) man wollte uns Geld zurückgeben, aber es geht hier nicht um Geld, sondern um die Sicherheit der Kinder (Lösung: Tel an Theke, Organisation von Übernahme der Gruppe durch anderen Lehrer, damit das Kind sofort gesucht werden kann) Skirennen: man wirbt mit grosser Siegerehrung, Urkunde und Medaille. Fazit: jedes Kind fährt ohne Probe einmal runter, keine Siegerehrung, keine Medaille, Urkunde ja. Unsere Kinder waren sehr enttäuscht. Der Skischule eine organisierte und starke Führung

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Feldberg, Schwarzwald an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Skilift in Feldberg
Logo Feldbergbahn Service-und Eventcenter
Skilift in Feldberg
Skilift in Feldberg
Skilift in Feldberg
Skilift in Feldberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schneesportschule on-snow in Feldberg wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.