Eiscafe Marmolada Patrizia De Lazzer

9

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(0711) 23076518
Bahnhofstr. 10
70734 Fellbach

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Eiscafe Marmolada Patrizia De Lazzer in Fellbach, Württemberg.
Montag11:00-22:00
Dienstag11:00-22:00
Mittwoch11:00-22:00
Donnerstag11:00-22:00
Freitag11:00-22:00
Samstag11:00-22:00
Sonntag11:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Eiscafe
Eisdiele
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,44

9 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1,5

(8)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(14)
google.de 4,3

(209)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 18. Mai 2023
Super nett ich esse gerne da Eis . Cappuccino ist super tolle Gegend kannst da fast überal durch Bah...mehr lesen …
GA

vonGast am 22. August 2021
Leider überhaupt nicht mehr gut früher wirklich lecker, wird wohl an den falschen Dingen gespart. Hatte ein spagettie eis wäre nicht von der fertig Erdbeer soße was darauf gewesen wäre es einfach nur ein kühler Klumpen ohne jeglichen Geschmack im Mund. Schade auch das Pistazien Eis sehr fade vom Geschmack. Das war dann wohl mein letzter Besuch dort.

ein Kunde überGoLocal am 24. Februar 2018
Das ist kein Eis dort. Sehr wässrig. Ser Eiscafe war auch seeehr wässrig und hatte nichts von einem ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Fellbach, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Eiscafe in Fellbach
Eiscafe in Fellbach
Eiscafe in Waiblingen
Eiscafe in Fellbach
Eiscafe in Fellbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Eiscafe Marmolada Patrizia De Lazzer in Fellbach wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.