Bundespolizeirevier

1

(034204) 736-0
Am Flughafenbahnhof 1
04435 Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schkeuditz (Flughafen Leipzig/Halle)
https://www.bundespolizei.de/SharedDocs/Webs/Web/Organisationseinheiten/BPOLR/Regensburg.html

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bundespolizeistelle
Polizei
Sonstiges Amt und sonstige Behörde
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. Februar 2024
Bewerbung für eine schlechte Erfahrung mit der Leitungsstelle der Bundespolizei Flughafen Leipzig-Halle Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Erfahrung mit der Leitungsstelle der Bundespolizei am Flughafen Leipzig-Halle teilen, die leider äußerst enttäuschend war. Am04.02.2024 gegen 19:40 Uhr befand meine Ehefrau sich am Flughafen Leipzig-Halle und war Zeuge einer unangenehmen Situation. Die Passagiere warteten geduldig in der Reihe, während nur ein Beamter anwesend war, um die Sicherheitskontrollen durchzuführen. Die Warteschlange wurde immer länger, und es war offensichtlich, dass die Abfertigung viel Zeit in Anspruch nehmen würde. In Anbetracht der Situation habe ich höflich die Leitungsstelle der Bundespolizei kontaktiert und darum gebeten, dass ein weiterer Kollege einspringt, um den Ablauf zu beschleunigen und die Passagiere nicht länger warten zu lassen. Die Antwort, die ich erhielt, war jedoch äußerst enttäuschend. Mir wurde mitgeteilt, dass die Passagiere den nächsten Zug nehmen könnten, der erst in 2 Stunden fahren würde. Es schien, als ob die Leitungsstelle keinerlei Interesse daran hatte, die Situation zu verbessern oder den Passagieren entgegenzukommen. Diese Erfahrung hat mich nicht nur persönlich enttäuscht, sondern auch ein negatives Bild von der Professionalität und dem Engagement der Leitungsstelle der Bundespolizei am Flughafen Leipzig-Halle hinterlassen. Solche Vorfälle sollten nicht nur als isolierte Zwischenfälle betrachtet werden, sondern als Indikator für potenzielle Verbesserungen im Service und in der Reaktionsfähigkeit. Ich hoffe aufrichtig, dass meine Bewerbung dazu beiträgt, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können und dass die Leitungsstelle der Bundespolizei ihre Dienstleistungen entsprechend verbessert. Mit freundlichen Grüßen,

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schkeuditz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bundespolizeistelle in Leipzig
Bundespolizeistelle in Halle
Bundespolizeistelle in Halle
Bundespolizeistelle in Halle

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bundespolizeirevier in Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schkeuditz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.