Gnewikow und Fülberth Radsport GmbH

4

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(069) 534100
Eschersheimer Landstr. 470
60433 Frankfurt (Eschersheim)
https://www.radsport-frankfurt.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gnewikow und Fülberth Radsport GmbH in Frankfurt am Main.
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrradladen
Fahrradwerkstatt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrradladen
E-Bike-Verkauf
Fahrradwerkstatt
Mountainbike-Verkauf
Trekkingrad-Verkauf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,75

4 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 2

(2)
11880.com 1,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(12)
google.de 3,8

(112)

Erfahrungsberichte *

BF

vonBank_Ffm am 16. September 2021
Nach vorherigen Terminvereinbarung und Fragen bezüglich des Wechsels von Reifen und Auffüllen des Bremsstystems mit Öl, habe ich das Fahrrad zum Ladengebracht. Ein Praktikant empfang mich und fing an wie ein Meister mit 50 Jahren Erfahrung über das Fahrrad aufzuregen - dass hier damit nichts stimme, alles kaputt, woher ist das Fahrrad habe, was habe ich bezahlt, ist der Verkäufer weit von hier, es ist nicht klar ob der Rahmen in Ordnng ist....und sooo weiter... Ich bat ihn in aller Ruhe die Reifen zu wechseln und das Bremssystem aufzufüllen. Er erwiderte mir, dass er das nicht machen wird. Mein Verlangen den Geschäftsführer zu sprechen wurde missachtet. Ich frage micht, ob dieser Praktikant, mit blauem T-Short von einem Verein aus Sossenheim im Sinne des Geschäfts handelte oder wollte mir eine primitive Arroganz zeigen?

ein Kunde überKennstDuEinen am 02. März 2021
Dieser Laden kriegt keine telefonische Terminvereinbarung hin! NULL ORGANISATION! Schon beim ersten Besuch, wurde mir telefonisch gesagt ich sollte anmehr lesen …
GA

vonGast am 29. Juni 2020
Als ich die dort gekaufte Kette zurückbrachte weil sie zu kurz war, war die erste (laute) Reaktion: das kann gar nicht sein. Dann wurde ich in kürzester Zeit drei Mal aufgefordert "vernünftig zu reden". Bis dahin wußte ich nicht daß man in einem Fahrradladen vernünftig reden sollte, weil es mir keiner gesagte hatte. Wenn ich nochmals so einen Ratschlag brauche, und nur dann, werde ich dort wieder hingehen. Mein Geld, 9,90€, für die Kette habe ich dankeswert zurückbekommen und anschließend habe ich eine richtige Kette für 6€ erstanden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrradladen in Frankfurt
Fahrradladen in Frankfurt
Logo Fahrradhaus Wagner
Fahrradladen in Frankfurt
Fahrradladen in Frankfurt
Fahrradladen in Frankfurt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gnewikow und Fülberth Radsport GmbH in Frankfurt wurde aktualisiert am 25.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.04.2024.