Kochwelt Mirko Reeh GmbH

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(069) 945071-0
Wiesenstr. 33
60385 Frankfurt (Nordend-Ost)
http://www.mirko-reeh.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kochwelt Mirko Reeh GmbH in Frankfurt am Main.
Montag09:00-12:3013:30-17:00
Dienstag13:30-17:00
Mittwoch09:00-12:3013:30-17:00
Freitag09:00-12:3013:30-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kochschule
Event
Veranstaltung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Veranstaltung
Eventmanagement

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

2 Bewertungen

Details

11880.com 4

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(10)
google.de 4,4

(113)

Erfahrungsberichte *

von_wöllsteiner_ am 16. Oktober 2019
Lustiger Abend! Danke für die Unterhaltung.
Alexandra B. image

vonAlexandra B. am 01. Juli 2018
Wir waren Wiederholungstäter nach etlichen Jahren, diesmal zum Kochkurs mit Winzer, das war der Herr Flick, aus Wicker, mit tollen Weinen im Gepäck. Wein-vom-Flick ist zu empfehlen, der Aperitif war ein Sekt, Flaschengärung, toll prickelnd und trocken, auch die später servierten Weine zu den Gängen waren vorzüglich, mein Favorit der Grauburgunder. Mirko führte als Koch und Entertainer mit " hässischem Mäulsche" durch den Abend, erklärte viel und gut, auch zum Wein, zu Anekdoten, zu An- und Aussichten, besonders zu den zu erwerbenden Produkten im Shop am Ausgang, und kochte mit uns. Dies war aber aufgrund der Gruppengrösse mit 24 Personen nur in Phasen selbst möglich. Manches ging dann auch an einem vorbei, da die Reeh-Helferlein auch mit dem gut (gesponserten?) ausgerüsteten Maschinenpark der diversen Küchengeräte-Hersteller schneller zauberten, als der Kursgast folgen konnte. Sorbet wird toll in diesem Profigerät, was mir als leidenschaftliche Hobbyköchin mit dem ständigen Hang dazu, neues zu probieren, aber gar nix nutzt, da ich dieses Top-Teil nicht einsetzen kann. Super waren die selbstgemachten Nudeln mit all den Info's drumrum und dem Spaß mit der Truppe bei der Produktion. Dickes Lob vom Chef für diesen Vorgang, lief wie am Fließband. Da wir in unserer Gruppe, die knapp 40 Prozent der gesamten Truppe ausmachte, auch zwei vorab auch so angemeldete sich vegetarisch bzw. vegan ernährende dabei hatten, kamen diese keinesfalls bei dem Menue auf einen gehobenes Niveau, könnten allenfalls mit Beilagen satt werden. Insgesamt ein sehr unterhaltsamer und weintechnisch feucht-fröhlicher Abend, lerntechnisch ist das nur teilweise wertvoll, kleinere Gruppen wären besser.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kochschule in Frankfurt
Kochschule in Frankfurt
Kochschule in Frankfurt
Kochschule in Frankfurt
Kochschule in Frankfurt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kochwelt Mirko Reeh GmbH in Frankfurt wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.03.2024.