Gymnasium Leibniz

2

Geschlossen bis Mo., 11:00 Uhr
(069) 212-45505
Gebeschusstr. 22 - 24
65929 Frankfurt (Höchst)
https://www.leibnizschule-ffm.de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gymnasium Leibniz in Frankfurt am Main.
Montag11:00-16:00
Dienstag11:00-16:00
Mittwoch11:00-16:00
Donnerstag11:00-16:00
Freitag11:00-16:00
Samstag11:00-16:00
Sonntag11:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gymnasium
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. März 2022
Leider sind die Lehrer alle sehr unfreundlich und reagieren viel zu stark. Ich wurde dabei gesehen, wie ich das Handy in meiner Hand hatte, es wurde mir sofort abgenommen und ins Sekreteriat geschickt, anstatt das man mich verwarnt und es für die Stunde behält. Ein anderes Mal habe ich mit meiner Klasse eine Wasserschlacht veranstaltet. Ein Mädchen wollte nicht nass werden, sagte dies auch. Sie hat aber andere Kinder nass gemacht, was nicht fair ist, also machte ich sie auch nass. Daraufhin bekam ich ein Elternbrief. Ein anderes mal waren meine Freunde und ich im Biounterricht, wo wir ein Experiment vorbeireiten sollten. Dafür hatten wir ca. 20min Zeit, wir waren aber schon nach 5 min fertig. Also holte einer meiner Freunde eine Spielzeugwaffe raus, und begann uns zu beschießen. Wir alle hielten das für Spaß, und andere Leute wurden auch nicht getroffen. Man muss mitbedenken, ich hatte zu keinem Zeitpunkt eine ``Waffe´´ in der Hand, nur mein Freund und ein anderer, der auch eine dabei hatte. Ich hatte auch nicht die Idee, mit Spielzeugwaffen zu Spielen, nur mein Freund. Als die Lehrerin ins Zimmer kam (sie war im Nebenraum), sah sie meinen Freund, wie er eine Waffe in der Hand hielt. Mich, und die 3 anderen Personen die am Tisch saßen, schickte sie einen Elternbrief, gab uns ein paar riesige Extraaufgaben, und ließ uns nicht bei dem Experiment mitmachen. Womöglich erhielten wir auch noch einen Verweis. Grüße gehen nicht raus an Frau Schn**der
GA

vonGast am 24. Februar 2021
Moin Rafael, schlechte Sachen: die Klos sind super! Aber meistens zu. Zu voll gekackt. Zu voll mit asis. Das Essen schmeckt wie ein Backstein. Die Lehrer sind unhöflich, unkompetent und frech. Der Garten ist aber obergeil und die meisten Schüler sind dumm. Gute Sachen: Pause.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(069) 212-45505
(069) 212-45779
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gymnasium in Frankfurt
Gymnasium in Frankfurt
Gymnasium in Hofheim
Gymnasium in Frankfurt
Logo Max-Beckmann-Schule
Gymnasium in Kelkheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gymnasium Leibniz in Frankfurt wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.08.2022.