Dr.med. Thorsten Hennigs Facharzt für Orthopädie

9

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(069) 676767
Rennbahnstr. 36
60528 Frankfurt (Niederrad)
http://orthopaede-in-frankfurt.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Thorsten Hennigs Facharzt für Orthopädie in Frankfurt am Main.
Montag08:00-11:0014:00-17:00
Dienstag10:00-15:00
Mittwoch08:00-11:0014:00-16:00
Donnerstag08:00-11:0014:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Belegarzt
Arzt für Rheumatologie
Arzt für Röntgendiagnostik -fachgebunden-
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Chirotherapie
Sportmedizin
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,22

9 Bewertungen

Details

11880.com 3

(1)
golocal.de 4,38

(8)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(5)
jameda.de 4,5

(73)
sanego.de 4,24

(6)
Aerzte.de 4

(6)
Docinsider.de 5

(5)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 30. April 2023
Ein super Arzt. Sehr kompetent in den Diagnosen.mehr lesen …
CN

vonCarl Napp am 19. September 2014
Ich habe viel Gutes von Dr. Hennigs gehört aber weniger Gutes von einigen seiner Helferinnen. Dies scheint wohl eine Tatsache zu sein. Man kann dort anrufen wann man will..... es wird kein Hörer abgenommen. Leider sind auch einige Helferinnen nicht sehr freundlich zu den Patienten. Ich würde ihnen mal eine entsprechende Weiterbildung empfehlen.

ein Kunde überGoLocal am 19. September 2014
Der Arzt scheing recht gut zu sein aber einige Assistentinnen sind und waren schon immer eine Katast...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(069) 676767
(069) 676773
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Frankfurt
Chiropraktiker in Frankfurt
Chiropraktiker in Frankfurt
Chiropraktiker in Frankfurt
Chiropraktiker in Frankfurt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Thorsten Hennigs Facharzt für Orthopädie in Frankfurt wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.01.2024.