Dr. von Gaertner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

1

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(069) 20434180
Bockenheimer Landstr. 33 - 35
60325 Frankfurt (Bockenheim)
http://vongaertner.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. von Gaertner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-14:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Plastischer Chirurg
Plastische Chirurgie

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(131)
google.de 5

(35)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. April 2024
Ich war bei Frau von Gaertner zu einer Endolift-Behandlung. Das Ergebnis ist eine einzige Katastrophe für mich. Mein Gesicht ist eingefallen, weil Frau von Gaertner vermutlich zuviel Volumen aus meinem Gesicht genommen hat. Ein Gespräch mit Frau von Gaertner einen Monat danach verlief sehr unbefriedigend. Ich sollte einfach noch 4 bis 6 Monate abwarten bis sich die angebliche Wirkung voll entfaltet hat. Somit sollte ich mich mit diesem entstellten Gesicht zurecht finden. Frau von Gaertner hatte keine Idee, wie sie mein Gesicht wieder in Ordnung bringen könnte. Bis heute hat sich immer noch nichts in meinem Gesicht verändert. In der Zwischenzeit war ich bei 2 anderen ästhetischen Chirurgen, die mir unabhängig voneinander versicherten, dass sich an dem Resultat nichts mehr gravierend verändern würde, da einfach Volumen fehlt. Vielleicht kann Frau von Gaertner gut Brüste und Schamlippen korrigieren, aber ans Gesicht sollte man diese Ärztin lieber nicht lassen. Absolut nicht zu empfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Plastischer Chirurg in Frankfurt
Plastischer Chirurg in Frankfurt
Plastischer Chirurg in Frankfurt
Logo BELLARI Rosenpark Frankfurt
Plastischer Chirurg in Frankfurt
Plastischer Chirurg in Frankfurt
Logo Fouad Besrour Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. von Gaertner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.