Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Kinderklinik

3

(069) 3106-2375
Gotenstr. 6 - 8
65929 Frankfurt (Höchst)
http://www.skfh.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Kinderklinik in Frankfurt am Main.
24h

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenhaus
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2,5

(21)
google.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

Qamar K. image

vonQamar K. am 12. Juni 2017
Ich musste leider die Erfahrung machen, dass die Krankenschwestern leider ihren Beruf verfehlt haben. Das "lästern" hintenrum sollte nämlich nicht zu deren Aufgaben gehören. Zwei Krankenschwestern fanden es anscheinend total witzig über meinen Besuch herzugehen und zu behaupten, dass diese doch hier im Genuss der "gratis Kaffeemaschine" sei, der übrigens wie s.... schmeckt.Kleiner Tipp: Ihr solltet das nächste mal etwas leiser lästern! Übrigens hat mein Besuch weder Kaffee noch Wasser oder sonstiges getrunken. Und von wegen gratis: Bekommt das Krankenhaus denn nicht Geld bezahlt von der Krankenkasse, für den Aufenthalt der Patienten? Hmm da sollten man diese eventuell nochmal über die Fehlinformation aufklären. Was ich allgemein noch miterlebt habe, ist die unhöfliche Art Patienten gegenüber, die schlecht deutsch verstehen. Das Essen ist nicht gut. Das Brot viel zu hart und nicht frisch. Die Zimmer zu klein. Kein Platz vorhanden um eine Bettliege aufzustellen! 3 Kinder in einem Zimmer, plus je eine Begleitperson sind zuviel! Das ist kein Krankenhaus, dass ich mit eines meiner Kinder erneut aufsuchen werde! Dementsprechend hab ich das Trinkgeld, das für die Krankenschwestern bestimmt war, woanders gespendet. Kurzes Statement zu Sonnenblumenkind: Hier geht es nicht darum, jemanden anhand seiner Rechtschreibung zu beurteilen, sondern jeder hat das Recht seine Erfahrungen frei zu äußern! Außerdem würde ich Ihnen,für Ihren Text, auch nicht gerade eine 1 geben!!
SO

vonsonnenblumenkind am 27. August 2012
Die Bewertung von der yagmurgibi ist absolut aus der Luft gegriffen, die Kinderklinik ist eine der besten Anlaufstellen in Frankfurt, wenn nicht die Beste.Wir haben in unserem Notfall mit unserem Neugeborenen super Erfahrungen gemacht und sehr dankbar für die lebensrettenden Maßnahmen.Nach Textbeurteilung der Negativbewertung scheint es jemand zu sein, der es mit Rechtschreibung nicht so kann .....
YA

vonyagmurgibi am 31. Oktober 2008
Hier muss man sehr lange warten, wenn man mit seinen liebsten kleinen zur Not hinfahren muss, weil der Kinderarzt schon zu ist am Wochenende oder bei einem Notfall. Wir selbst hatten schon den Fall als unsere Tochter gerade mal 1 Jahr war und gerade das laufen lernte, passierte ein Unfall, sie stürzte 10 Stufen auf eine Bettontreppe als sie wegrannte, sie knallte genau an die Kante mit ihrer Stirn. Ich brachte sie voller panik in diese Klinik. Wir mussten erstmal die Karte abgeben sagen was los ist und wurden dann in ein Zimmer gesteckt es kam 2,5 Stunden!!! kein einziger Arzt zu uns. Dann irgendwann kam eine Krankenschwester die sagte wir sollen in die Erwachsenenabteilung zur Unfallchirurgie. Dort angekommen mit einem 1 Jahre alten Wurm, mussten wir nochmal eine halbe Stunde warten, viel wurde nicht gemacht, wir wurden nach Hause geschickt und ich sollte 2 Tage warten ob sie irgendwann blackouts bekommt bzw. in ohnmacht fällt. So waren wir auf uns alleine gestellt, wir bekamen nichtmal was zur Kühlung in den 3 Stunden!!! Noch am selben Tag schwoll ihre Stirn überdimensional an, ihre Augen waren fast zu wegen der Schwellung und drumherum wurde alles blau lila, ich hatte richtige Angst, aber es kümmerte sich ja keiner drum. Der Kinderarzt am nächsten Tag hat sich da viel viel besser drum gekümmert und hat einem die Angst weggenommen und das Kind direkt richtig kontrolliert. Ich fand den Tag schrecklich, nun ist meine Tochter 3 es sind 2 Jahre vergangen aber immer wenn ich in das Krankenhaus fahren muss graut es mir, machen tun die sowieso nicht, man lernt hier nur das warten ohne Ende. Die Ärzte sind zwar nett, aber dass alles so schlecht abläuft hängt 100% mit den schlechten und nicht immer freundlichen Krankenschwestern zusammen. Ich wünschte in der Nähe gebe es noch ein anderes Kinderkrankenhaus, aber leider gibt es hier kein anderes.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(069) 3106-2375
(069) 31063288
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Kinderklinik in Frankfurt wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.02.2024.