SIÖDAM Couture GmbH

Top bewertet

16

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(069) 285282
Sandgasse 6
60311 Frankfurt (Innenstadt)
https://www.sioe-dam.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von SIÖDAM Couture GmbH in Frankfurt am Main.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Brautausstattung
Herrenausstatter

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,63

16 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 4,28

(9)
11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(6)

Erfahrungsberichte *

NH

vonNH80 am 29. Januar 2020
Wir sind schon lange Kunden bei SIÖDAM aber durch den Umzug nach Bad Soden in diese traumhafte Villa ist nun auch der Beratungstermin zum absoluten Highlight geworden! Für uns ist die Villa sogar besser zu erreichen, als nach Ffm in die Innenstadt zu fahren und die Auswahl ich gleichbleibend toll geblieben. Wir freuen uns vor allen Dingen, dass Frau Gasser uns nun oft selbst betreut und auch beim Einkauf an uns denkt! All unsere Freunde, die auch schon bei SIÖDAM eingekauft haben sind sehr zufrieden und wir kommen hoffentlich schon bald wieder! Ihre Familie N.H.
Alle Bilder ansehen
VE

vonVerenaMis. am 25. Januar 2018
Traumkleid gefunden! Riesen Auswahl große Kleider, schlichte Kleider. Ich habe beides gefunden. Mein Brautkleid für die Kirche und ein schlichtes fürs Standesamt. Ich bin immer noch im 7.Himmel. Ein großes Dankeschön an Frau Gasser! Meine Mama hat hier schon Ihr Kleid vor 35 Jahren gekauft und nun habe ich gleich zwei gefunden. Vielen vielen Dank!

ein Kunde überKennstDuEinen am 25. Januar 2018
Traumkleid gefunden! Riesen Auswahl große Kleider, schlichte Kleider. Ich habe beides gefunden. Mein Brautkleid für die Kirche und einmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(069) 285282
(069) 281052
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Brautausstattung in Frankfurt
Brautausstattung  – Ausgefallene Brautkleider, XXL-Brautmoden in Frankfurt
Logo Haus der Braut
Brautausstattung in Frankfurt
Logo Brautmode You Are Main Frankfurt
Brautausstattung in Frankfurt
Brautausstattung in Frankfurt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

SIÖDAM Couture GmbH in Frankfurt wurde aktualisiert am 17.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.03.2024.