Glücksgefühl wedding & more Brautmoden

Top bewertet

24

Geschlossen bis Sa., 10:00 Uhr
(02234) 3896266
Kölner Str. 108
50226 Frechen
https://www.gluecksgefuehl-brautkleider.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Glücksgefühl wedding & more Brautmoden in Frechen.
Dienstag11:00-14:3015:30-18:00
Mittwoch11:00-14:3015:30-18:00
Donnerstag11:00-14:3015:30-18:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Brautmode
Brautausstattung

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

24 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
cylex.de 5

(13)
golocal.de 5

(8)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
provenexpert.com 4,98

(10)

Erfahrungsberichte *

HE

vonhelener. am 18. Januar 2018
Ich war am Samstag bei Glücksgefühl und habe mein Brautkleid gefunden. Ich möchte mich für die herausragende, ehrliche und sehr kompetente Beratung bedanken. Ich kam mit einer ganz anderen Vorstellung und ging dann mit einem ganz anderen Kleid nach Hause :) Obwohl der Laden sehr voll war, war durchgehend eine sehr angenehme und relaxte Atmosphäre. Ich habe mich in dem Laden sehr wohl gefühlt. Es sind so viele Details perfekt abgestimmt. Vielen Dank für den perfekten Tag.

ein Kunde überGoLocal am 03. Oktober 2017
Die kleider dort finde ich wircklich sehr schön, nicht zu teuer und nicht zu billig!mehr lesen …
LI

vonLisa1988 am 01. September 2017
Liebes Glücksgefühl-Team, ich möchte mich auf diesem Weg, nochmals bei Ihnen allen bedanken, vor allem bei meiner sehr ehrlichen und kompetenten Beraterin Sandra. Es war einfach nur klasse bei euch. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel gelacht. Es war so lustig mit Euch. Eine so ehrliche Beratung habe ich keinem anderen Geschäft erlebt. Besonders gefiel mir, dass zu jedem Kleid sofort meine Wünsche per Accessoires oder Spitzen Applikationen angesteckt wurde. So konnte ich mir immer alles perfekt vorstellen. Es hat alles gestimmt, ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben und alle Kleider die ich anhatte waren ein Traum, meine Mutter und meine Trauzeugin waren uns einig. Wir hatten ein Luxus-Problem. Jedes Kleid hätte mein Traumkleid werden können. Ich habe mich dann für MEIN Kleid entschieden. Dies war vor ca. 5 Monaten. Nun war ich erneut bei Glücksgefühl um mein Kleid anpassen zu lassen. Auch die Änderungen wurden 1A umgesetzt und wie immer waren alle Beraterinnen sehr, sehr nett. Vielen Dank für die so wunderschöne Erfahrung. Ich freu mich schon sehr auf meine Hochzeit. LG Ihre Lisa B.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frechen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Brautmode in Frechen
Logo Brautmoden Ivonne
Brautmode in Frechen
Logo Yvonne Braut- und Festmoden
Brautmode in Frechen
Brautmode in Hürth
Brautmode in Köln
Logo noni Johanne Bossmann & Judith Müller GbR

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Glücksgefühl wedding & more Brautmoden in Frechen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.10.2023.