Benjamin Maier Schamane

1

(0761) 1552526
Bötzinger Str. 11
79111 Freiburg (St. Georgen)
https://www.schamanischer-heiler.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Geistheilung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. März 2022
Ich hatte mit so viel Ängsten und Blockaden zu kämpfen, dass ich eigentlich kein richtiges Leben mehr führen konnte. Die meiste Zeit habe ich zuhause verbracht wenn ich nicht gerade zu Arbeit musste. Ein Sozialleben hatte ich kaum. Hin und wieder habe ich mich mit Freuden getroffen, aber das war eher selten. Irgendwann beherrschte der Alkohol mein Leben und ich fing an, leichte Drogen zu nehmen. Ich rutschte immer mehr ab. Als ich merkte, dass ich mein Leben nicht mehr im Griff hatte und ich es alleine nicht mehr schaffe, bin ich auf Benjamin gestoßen und habe einen Termin bei ihm gebucht. Der erste Eindruck, als ich ihn sah, war sehr positiv und ist bis heute sehr positiv geblieben. :) Ich habe ihm erzählt wo der Schuh drückt und er hörte sehr aufmerksam zu, wie es auch sein soll. Nachdem ich die größten Themen, die mich belasten, von der Seele geredet habe fing er mit seiner Arbeit an. Es kamen viele Sachen an Licht. Es gab eine Lebensberatung und eine Behandlung. Zum Schluss muss ich aber auch darauf hinweisen, dass man hier durch eine Sitzung keine Wunde-Pille bekommt. (Man bucht eine Sitzung/Termin und ist geheilt, so funktioniert das nicht). Durch die Lebensberatung öffnet Benjamin einige Türen und zeigt einem den Weg und die Möglichkeiten. Durch die Behandlung wird es leichter den Weg zu beschreiten. Aber laufen muss man trotzdem selber. ;) So kann man sich das vorstellen. Die Behandlung ist jetzt über ein Jahr her. Heute sieht meine Leben ganz anders aus. Ich trinke nicht mehr. Lebe deutlich gesünder da ich mehr auf mich achte, Ernährung/Sport. Ich habe dadurch 10kg abgenommen. Ich lass mich nicht mehr so gehen wie früher. Zudem bin ich gerade auf der Suche nach einen Verein um soziale Kontakte zu knüpfen. Leider geht es halt nicht von jetzt auf gleich, es wird ein Prozess in gang gesetzt der auch seine Zeit braucht. Benjamin ist sehr kompetent und beherrscht sein Handwerk. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ich danke ihm vom herzen. :)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Geistheilung in Wittnau
Geistheilung in Forchheim, Breisgau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Benjamin Maier Schamane in Freiburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.07.2021.