Ring für Familien Dienstleistungen e.V. Anja Sauer

Top bewertet

7

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(09502) 9254744
Abtsdorfer Mühle 1
96158 Frensdorf (Abtsdorf)
https://familiendienstleistungen.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ring für Familien Dienstleistungen e.V. Anja Sauer in Frensdorf, Oberfranken.
Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Wohltätigkeitsverein
Hausservice
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

7 Bewertungen

Details

11880.com 5

(6)
cylex.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. März 2021
Nach meiner Knie-OP habe ich dringend eine Hauswirtschafterin gebraucht.Durch die schnelle Hilfe von Frau Sauer hatte ich eine zuverlässige,ordentliche,liebenswerte, flexible Hauswirtschafterin bekommen danke an Andrea und Frau Sauer. LG C.B
AD

vonADH am 20. Februar 2019
Nach einer schweren OP habe ich für mehrere Monate dringend Unterstützung im Haushalt gebraucht. Frau Sauer hat sehr schnell und gut organisiert, auch Urlaubs- und Krankheitsvertretung haben super geklappt. Egal ob Grundreinigung, Wäsche waschen, Kochen, auf die beiden kleinen Kinder aufpassen, Fahrten zum Kindergarten und zu Terminen.... Liebe Angelika, liebe Siegrid, liebe Rita: Vielen Dank, für eure Hilfe, eure Flexibilität, euer Engagement, euer Herzblut für diese Arbeit! Ohne Euch hätte ich und wir als Familie das nicht geschafft!
NC

vonN.C. am 01. Februar 2019
Aufgrund einer Komplikation in meiner dritten Schwangerschaft brauchte ich dringend Hilfe im Haushalt und mit den Kindern. Es fiel mir zunächst nicht leicht mich mit dem Gedanken anzufreunden eine "fremde Person" in unserem Zuhause zu haben und ihr unsere beiden Liebsten anzuvertrauen. Schon beim ersten Telefonat mit Frau Brehm war mir jedoch klar: Mit ihr werde ich es schaffen! Frau Brehm hat uns super geholfen! Sie ist so eine gute Seele, herzlich und aufmerksam, dabei sehr professionell und mit Gespür fürs Gründliche und Wesentliche. Ich kann sie und den Ring für Familiendienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank noch einmal und alles Gute! N.C.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09502) 9254744
(09502) 9253844
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frensdorf, Oberfranken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Wohltätigkeitsverein in Bamberg
Wohltätigkeitsverein in Bamberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ring für Familien Dienstleistungen e.V. Anja Sauer in Frensdorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.