Krankenhaus Friedberg

4

Geschlossen bis Sa., 14:00 Uhr
(0821) 60040
Herrgottsruhstr. 3
86316 Friedberg, Bayern
https://www.klipa.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Krankenhaus Friedberg in Friedberg, Bayern.
Montag14:00-18:00
Dienstag14:00-18:00
Mittwoch14:00-18:00
Donnerstag14:00-18:00
Freitag14:00-18:00
Samstag14:00-18:00
Sonntag14:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Akutkrankenhaus
Krankenhaus-Diätküche
Krankenhaus
Notdienst
Firmen- und Konzernzentrale
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Klinikbewertungen.de 3,8

(32)
google.de 3

(66)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 25. Juli 2023
Ich bin sehr traurig, meine Enkelin bekommt leider zu meinem Geburtstag nicht frei und hat bis ...mehr lesen …
GA

vonGast am 30. Dezember 2021
Friedberger Krankenhaus nicht zu empfehlen. Es geht um die Station 2.2. Der Bericht wird durch mich von der Tochter der Betroffenen übermittelt. Meine Mutter wurde Mitte September in das Friedberger Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Pneumonie und Cox-Arthrose, dabei wurde festgestellt das sie Lungenkrebs, Metastasen auf der leber, Bronchialkarzinom und der Krebs schon in den Hüftknochen gestreut hat. Also im Endstadium Stufe 4 war. Sie wurde gezwungen aufzustehen um auf die Toilette bzw. Den toilettenstuhl zu gehen, obwohl es für sie unerträgliche Schmerzen waren und sie keine Windel bekam. Man bezeichnete sie als unkooperative Patientin. Da meine Mutter aufgrund einer Krebserkrankung im Mund keine Zähne mehr hatte, konnte sie auch kein Fleisch essen bzw kauen. Sie hatte auch einen starken Tremolo (unkontrolliertes Zittern ihres Nervensystems) dass es ihr unmöglich machte ihr Essen klein zu schneiden. Man stellte ihr mittags essen mit Fleisch auf den Tisch und weigerten sich das Essen klein zu schneiden sodass meine Mutter nicht essen konnte und wir sie zu den Besuchszeiten füttern mussten mit mitgebrachtem Brot. Meine Mutter wollte bei ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus zuhause gepflegt werden. Das Krankenhaus organisierte einen Krankentransport mit einem Fahrer da meine Eltern angeblich im EG wohnen und meine Mutter laufen konnte lt. Krankenhaus. Der arme Fahrer musste meine Mutter  alleine in den Rollstuhl setzen und nach Hochzoll sitzend transportieren. Meine Eltern wohnen aber im 1. Stock. Der arme Mann war total überfordert weil meine Mutter weinend und wimmernd im Rollstuhl sitzend mit einem von Krebs zerfressenen Hüftknochen auf der Straße stand und mein Vater auf Grund eines Rückenleiden (kann kaum laufen) nicht mithelfen konnte. Der Fahrer musste fremde Passanten auf der Straße ansprechen ob sie ihm helfen können. Er war total schockiert, dass man ihm das im Krankenhaus nicht mitgeteilt hatte, dass meine Mutter liegend und mit 2 Mann in den ersten Stock gebracht werden muss, da sie im Endstadium vom Krebs war und es unmöglich war aufzustehen bzw. zu sitzen. Meine Mutter hatte bis zu ihrem Tod ein Trauma in die Windel zu machen als sie Zuhause war. Sie sagte immer wieder sie muss aufstehen um auf die Toilette zu gehen sie darf nicht in die Windel machen. Anscheinend haben die Krankenschwestern meiner Mutter massiven Druck gemacht das sie bis zu ihrem Tod ein Trauma hatte.

ein Kunde überGoLocal am 21. Oktober 2015
Das ist das schlechteste Krankenhaus in dem ich je war. ich hatte ein Absetz am Steiss. Bin in der 8...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0821) 60040
(0821) 6004-282
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Friedberg, Bayern an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Krankenhaus Friedberg in Friedberg, Bayern wurde aktualisiert am 25.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.04.2024.