Dr.med. Andreas Rave Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

4

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(06031) 169550
Ludwigstr. 25
61169 Friedberg
http://www.rave-friedberg.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Andreas Rave Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Friedberg, Hessen.
Montag09:00-12:3014:00-18:00
Dienstag09:00-12:3014:00-18:00
Mittwoch09:00-12:3014:00-18:00
Donnerstag09:00-12:3014:00-18:00
Freitag09:00-12:3014:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Homöopathie
Arzt für Naturheilverfahren
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 5

(1)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 0,5

(2)
sanego.de 3,31

(14)
google.de 2,4

(32)

Erfahrungsberichte *

JA

vonJasminaNancy  am 12. November 2018
Meine Kinder sind schon seit längerem bei Dr. Med.. Andreas Rave in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, welcher seine Patienten ernst nimmt und sehr bemüht ist zu helfen, auch im Fokus auf die gesamte familiäre Situation und Umfeld des Kindes. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Grund. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft. Bisher haben seine Behandlungen immer zu einem Erfolg geführt. Wir merken, dass er unseren Kindern geholfen hat. Somit ist unsere gesamte Familiensituation verbessert, da richtig behandelt wird. Wir würden ihn immer weiterempfehlen, sowie mit einer Note 1, mit 5 Sternen bewerten. Ausserdem ist sein Team Meine Kinder sind schon seit längerem bei Dr. Med.. Andreas Rave in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, welcher seine Patienten ernst nimmt und sehr bemüht ist zu helfen, auch im Fokus auf die gesamte familiäre Situation und Umfeld des Kindes. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Grund. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft. Bisher haben seine Behandlungen immer zu einem Erfolg geführt. Wir merken, dass er unseren Kindern geholfen hat. Somit ist unsere gesamte Familiensituation verbessert, da richtig behandelt wird. Wir würden ihn immer weiterempfehlen, sowie mit einer Note 1, mit 5 Sternen bewerten. Ausserdem ist sein Team ebenfa.

ein Kunde überGoLocal am 12. November 2018
Meine Kinder sind schon seit längerem bei Dr. Med.. Andreas Rave in Behandlung. Er ist ein sehr komp...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 14. Dezember 2017
Unsympathisch, steif, unfreundlich, desinteressiert. Schickt in barschem Ton das Kind vor die Tür, w...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06031) 169550
(06031) 169552
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Friedberg, Hessen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Homöopathie in Friedberg
Logo Gundhild Schneider Heilpraktikerin
Arzt für Homöopathie in Bad Nauheim
Logo Naturheilpraxis Christa Biebach
Arzt für Homöopathie in Friedberg
Arzt für Homöopathie in Florstadt
Arzt für Homöopathie in Karben

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Andreas Rave Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Friedberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.