SCHRAUBENHANDEL FÜRTH Pylypiw e.K.

2

Geöffnet bis 17:30 Uhr
(0911) 747114
Ludwigstr. 27
90763 Fürth (Südstadt)
https://www.schraubenhandel-fuerth.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von SCHRAUBENHANDEL FÜRTH Pylypiw e.K. in Fürth, Bayern.
Montag08:00-17:30
Dienstag08:00-17:30
Mittwoch08:00-17:30
Donnerstag08:00-17:30
Freitag08:00-17:30
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schraube
Großhandel
Handelsgesellschaft
Industrieanlagen
Werkzeug

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(4)
google.de 4,7

(151)

Erfahrungsberichte *

GR

vonGerd R. am 26. November 2018
... na das war doch mal eine Bewertung von meinem Vorredner. Ich bin im Gegensatz zu Ihm / Ihr seit vielen Jahren begeisterter und dankbarer Kunde des Schraubenhandels. Die Mitarbeiter haben enormes Fachwissen und sind sehr freundlich. Meine Probleme (und ich hatte schon viele ...) wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Na, da wäre ich doch bescheuert auch nur ein Schräubchen im Baumarkt oder gar im Internet zu kaufen. Ich hatte heute Mittag wieder ein Schrauben-, Befestigungsproblem: Kurz erklärt, verstanden -> Teile gebracht, bezahlt. Zuhause angebracht und alles PERFEKT. Vielen Dank nochmals. ICH KOMME WIEDER.
Andrea S. image

vonAndrea S. am 25. November 2018
Unfassbar!!! Kein Wunder das die meisten Menschen heutzutage per Internet einkaufen, vor allem nach diesem Laden hier. Wenn man hier zu viele Frage zu Produkten stellt, reagieren die Verkäufer hier EXTREM genervt und böse. Und als ich etwas nicht verstanden habe sagte man mir hier: "Nein, Mensch....!!! das habe ich ihnen doch schon erklärt ... Wie oft den noch!!!!" Dann habe ich gefragt: warum reden sie mit mir so?? Dann sagten die: "Ach, gehen sie doch wo anders hin und kommen nicht mehr hierher? " Dann wurde ich rausgeschmissen, obwohl ich ganz nett 1 mahl mehr fragte. Normal??? Probieren sie doch, sich dort anständig beraten zu lassen. Werden sie nicht kriegen!! Ne, keinem Feind würde ich diesen Laden empfehlen. Im Internet und im Baumarkt gibts auch genug Schrauben und normale Menschen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0911) 747114
(0911) 747971
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Fürth, Bayern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schraube in Fürth
Schraube in Fürth
Schraube in Fürth
Schraube in Nürnberg
Schraube in Nürnberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

SCHRAUBENHANDEL FÜRTH Pylypiw e.K. in Fürth wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.04.2024.