Wilma Textilpflege

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0661) 72963
Gemüsemarkt 12
36037 Fulda (Innenstadt)
https://www.ihregutefee.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wilma Textilpflege in Fulda.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag07:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Textilreinigung
Reinigung
Chemische Reinigung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(56)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 28. März 2023
Das Team der Wilma stand mir bei einer kniffeligen Reinigung eines Kleidungsstückes vertrauensvoll u...mehr lesen …
GA

vonGast am 06. Februar 2020
Wer keinen Ärger haben möchte, sollte in dieser Wäscherei nicht seine Abendbekleidung reinigen lassen. Ich habe gleichzeitig ein Abendkleid, dessen Oberteil mit Pailletten bestickt ist und einen Tüllrock dort abgegeben. Als ich beide Teile abholen wollte, hing beides direkt aufeinander. Die Hülle, die um das Kleid war, die ich mit abgeben sollte und auf der mein Name notiert wurde, war nicht um das Abendkleid. Zu Hause habe ich alles sorgsam ausgepackt und festgestellt, dass ein Faden im Tüllrock gezogen war. Dieser ist quer, 20 cm lang und deutlich sichtbar. Der Schaden ist genau auf der Höhe des Pailletten-Oberteils. Hier wurde also unsorgsam mit sehr teuren Kleidungsstücken umgegangen. Die Hülle hätte den Schaden verhindern können. Der Schaden ist irreparabel. Ein Rock für 250€, den ich 1x getragen habe, ist untragbar geworden durch einen Fehler in der Wäscherei. Dieser Fehler wurde nicht zugegeben und es wurde sich rausgeredet. Ich hätte den Rock schon beschädigt abgegeben, ich hätte die Folie falsch aufgemacht, die Schneiderin, die mir den Rock gekürzt hat, hätte den Schaden schon verursacht, usw.. Im Gegensatz zu dieser Wäscherei weiß ich, wie man mit so empfindlichen Kleidungsstücken umgeht. Es ist wirklich traurig, wenn man so als Dienstleister mit Kunden umgeht. Also wer sich nicht ärgern möchte, sollte diese Wäscherei meiden.

ein Kunde überGoLocal am 08. März 2017
Ich suche arbaitenmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Fulda an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reinigung in Fulda
Reinigung in Fulda
Reinigung in Fulda
Reinigung in Fulda
Reinigung in Fulda

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Wilma Textilpflege in Fulda wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.09.2023.