Hessen
Fulda
KLASSIK

Parkhotel Fulda

  • Hotel
4 21

Goethestr. 13
36043 Fulda

Telefon
Fax

www.parkhotel-fulda.de
Anrufen
Öffnungszeiten
24 Stunden täglich
Bewertungen

2 Nutzer haben diesen Eintrag als Favorit gespeichert!

01.01.2014

Positiv: Eigentlich ein gutes Hotel was das "Drumherum" angeht. Freundliches Personal, sauber, gutes Restaurant und sehr gutes Frühstücksbuffet. Aber...weiter bei negativ Negativ: Die Zimmer sind superklein. Ich habe extra ein Komfortzimmer gebucht weil ich vor Jahren schon mal da war und mich dunkel daran erinnern konnte wie klein das Zimmer war. Jetzt hat sich herausgestellt das dieses Zimmer schon ein Komfortzimmer war (upgrade). Ich möchte gar nicht wissen wie klein dann ein "nicht" Komfortzimmer ist. Mir ist so ein Zimmer auf jeden Fall viel zu klein und werde deshalb nicht mehr hier buchen.

01.12.2013

Positiv: Hervorragender Service, Freundlichkeit + Ruhe. Negativ: Es gab keinen Flop!

01.12.2013

Positiv: Super tolles geräumiges Badezimmer mit Fußbodenheizung, alles sehr sauber, sehr ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal, alles in allem sehr zu empfehlen Negativ: ausbaufähiges Frühstücksbuffet, O-Saft war z.B. schnell leer und wurde nicht wieder gefüllt.

01.12.2013

Positiv: sehr gute Lage, Freitag war das Frühstück super Negativ: Zimmer sehr klein eher wie eine Zelle im Kloster, Bad für 3 Sterne winzig, keine Minibar, sehr umständliches durch das Personal nicht erklärbares Internet, dadurch für drei Tage ohne Netz, Samstag Frühstück in Minimalaufwartung da kaum noch Gäste da,

01.11.2013

Negativ: Zimmer + Bad dringend renovierungsbedürftig, Bad im "Charme" der 80er Jahre

01.10.2013

Positiv: wir waren zum angehörigentag des beb da Negativ: keine

01.10.2013

Positiv: Sehr gutes Essen im Restaurant++schönes Bett++ Internet kostenlos Negativ: Einzelzimmer ist definitiv zu klein++Heizung ging erst am Abend an++Fernsehempfang nicht zeitgemäß++Parkkosten 8 € Frühstück 9,50 € kommen noch hinzu++

01.09.2013

Positiv: Sehr gutes und für meine Bedürfnisse (Obst und Rühreier) gut ausgestattetes Frühstück Negativ: Badreinigung sehr schlecht. In meiner Toilette waren noch eindeutige Spuren vom Vorbewohner zu sehen. Schlimm genug, dass dies nicht vom Vormieter selber (Klobürste benutzen) entfernt wurde, aber wenn die Toilette vom Putzpersonal geöffnet worden wäre, wären die streifen sicher aufgefallen.

01.08.2013

Positiv: Das Personal ist durchweg kompetent und freundlich. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen (es ist alles vorhanden). Negativ: Die Zimmer (im Komfortbereich!) sind für den Preis zu klein. Die Betten stehen sehr ungünstig. Sie stehen teilweise direkt an der Wand, so dass einer über den anderen klettern muss, wenn er nachts mal zur Toilette muss. Der Fernseher hängt an der Wand dem Bett gegenüber und ist in einem solchen Fall ebenfalls im Weg. Die Füllung der Kopfkissen hat uns gar nicht zugesagt (sythetische Füllung und viel zu flach!)

01.06.2013

Negativ: Für das Doppelzimmer gab es nur eine Schlüsselkarte

01.04.2013

Positiv: soweit OK für eine Nacht Negativ: Hat halt schon dieses Kolpingheim-Flair, von aussen ein hässlicherer Betonbau, einfaches Zimmer hat etwas gemüffelt bei meiner Anreise, Preis find ich für Fulda und die Einrichtungschon etwas am oberen Ende

01.01.2013

Negativ: Bei der Ankunft und Abreise sind Wartezeiten an der Rezeption mit einzuplanen, denn eine Klingel bzw. ein Hinweisschild sind nicht vorhanden.

01.01.2013

Negativ: Bei der Ankunft und Abreise sind Wartezeiten an der Rezeption mit einzuplanen, denn eine Klingel bzw. ein Hinweisschild sind nicht vorhanden.

01.08.2012

Positiv: Zentrale Lage, ruhige Zimmer, gutes Frühstück Negativ: Sehr kleines Zimmer mit Minibadezimmer

01.08.2012

Positiv: Ruhige Lage, nähe Zentrum und Bahnhof, Zimmer ok. Negativ: Frühstück (tolle Auswahl, wenn alles da ist) gibts offiziell ab 06:30 Uhr, aber sehr oft ist noch sehr wenig aufgebaut. Da gibts unter anderem auch Rühreier, die sind nie da, wenn die dann aber aufgefüllt werden sind sie kalt, andererseitz ist die Butter immer hart (weil zu kalt) wird meist auch erst zum Schluss rausgestellt. War später noch mal da, da war anderes Personal da, war insgesamt besser, aber Frühstück meist nicht um 06:30 Uhr verfügbar.

01.08.2012

Positiv: Zentrale Lage, ruhige Zimmer, gutes Frühstück Negativ: Sehr kleines Zimmer mit Minibadezimmer

01.08.2012

Positiv: Ruhige Lage, nähe Zentrum und Bahnhof, Zimmer ok. Negativ: Frühstück (tolle Auswahl, wenn alles da ist) gibts offiziell ab 06:30 Uhr, aber sehr oft ist noch sehr wenig aufgebaut. Da gibts unter anderem auch Rühreier, die sind nie da, wenn die dann aber aufgefüllt werden sind sie kalt, andererseitz ist die Butter immer hart (weil zu kalt) wird meist auch erst zum Schluss rausgestellt. War später noch mal da, da war anderes Personal da, war insgesamt besser, aber Frühstück meist nicht um 06:30 Uhr verfügbar.

01.07.2012

Negativ: Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster hoch

01.07.2012

Negativ: Bei meinem 1. Aufenthalt war ab ca. 06:15 Uhr ein Großteil des Frühstücks bereits aufgebaut, so dass ich trotzdem was frühstücken konnte. Dieses Mal wurde mir immer sofort mitgeteilt, dass das Frühstück erst 06:30 Uhr fertig sei, ich konnte aber wenigstens ein Brötchen essen, am letzten Morgen habe ich extra bis 06:30 Uhr gewartet - kein Frühstück vorbereitet. Ich gebe trotzdem 3 Sterne, weil das Angebot (wenn verfügbar) wirklich sehr reichhaltig und schmackhaft ist.

01.07.2012

Negativ: Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster hoch

01.07.2012

Negativ: Bei meinem 1. Aufenthalt war ab ca. 06:15 Uhr ein Großteil des Frühstücks bereits aufgebaut, so dass ich trotzdem was frühstücken konnte. Dieses Mal wurde mir immer sofort mitgeteilt, dass das Frühstück erst 06:30 Uhr fertig sei, ich konnte aber wenigstens ein Brötchen essen, am letzten Morgen habe ich extra bis 06:30 Uhr gewartet - kein Frühstück vorbereitet. Ich gebe trotzdem 3 Sterne, weil das Angebot (wenn verfügbar) wirklich sehr reichhaltig und schmackhaft ist.

01.06.2012

Positiv: Für diese Preisklasse unschlagbar, ich habe schon in 4/5-Sterne-Hotels gewohnt, die an diese Leistung nicht herankommen!!

01.06.2012

Negativ: Lift zu unserem Zimmmer fehlt

01.06.2012

Positiv: Für diese Preisklasse unschlagbar, ich habe schon in 4/5-Sterne-Hotels gewohnt, die an diese Leistung nicht herankommen!!

01.06.2012

Negativ: Lift zu unserem Zimmmer fehlt

01.05.2012

Positiv: Personal sehr hilfsbereit (Wir hatten einen Krankheitsfall.) Speisenangebot in Qualität und Quantität gut: Negativ: Matratzen viel zu weich; zu hohe Parkgebühren,

01.05.2012

Positiv: Gutes-Preis-Leistungsverhältnis; Personal sehr freundlich; ordentliches Frühstück. Negativ: Zimmer (Nr. 311): Waschbecken gesprungen. Flecken auf dem Teppich. Gestank im Flur. Zur Straße nicht ganz leise. Wem ruhiger Schlaf wichtig ist: Zimmer zum Innenhof verlangen. Es handelt sich um ein Kolping-Haus aus den 60igern: Mit entsprechendem Flair!

01.05.2012

Positiv: Personal sehr hilfsbereit (Wir hatten einen Krankheitsfall.) Speisenangebot in Qualität und Quantität gut: Negativ: Matratzen viel zu weich; zu hohe Parkgebühren,

01.12.2011

Positiv: Unterbringung war in einem sehr modern einge- richteten Anbau. Im Sanitärbereich fehlte noch ein Vergrößerungsspiegel und ausreichend Licht über dem vorhandenen Spiegel. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend, besonders die elektronische Zimmeröffnungs- und lichtkarte.

01.12.2011

Negativ: Zimmer war total ausgekühlt und wurde nicht warm.

01.11.2011

Positiv: Klein aber fein und völlig ausreichend. Schönes neues Bad. Negativ: Das Bad wurde nicht ordentlich gereinigt. Haare vom Vorgänger auf der Kloschüssel.

01.10.2011

Positiv: sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter!

01.09.2011

Positiv: Zimmer war mit Fahrstuhl gut erreichbar, Frühstück hatte gute Auswahl Negativ: Extrem hellhöriges Zimmer um den Fahrstuhlschacht gebaut, dadurch kaum Schlaf möglich; Personal in der Gastronomie sehr langsam und teilweise unfeundlich; viele defekte Bauteile im Zimmer (Lampen,Dusche..)

01.09.2011

Positiv: Sehr freundliches Personal!

01.08.2011

Positiv: Preis-Leistungsverhältnis gut. Internet kostenlos Negativ: Haare im Bad, alte Möbel, sehr kleines Doppelzimmer, Parken 6Euro, Frühstück 8 Euro usw.

01.07.2011

Positiv: Zentral gelend gut zu erreichen! Negativ: Zimmer sind etwas zu klein!

24.10.2010

Sehr schon gelegenes Restarant mit hoteleigenem Parkplatz und sehr wohnlichem Ambiente. Ein doppeltes Tischtuch wurde für uns trotz überfülltem Restaurant schnell gewechselt. Wir fragten an e...

Positiv: Eigentlich ein gutes Hotel was das "Drumherum" angeht. Freundliches Personal, sauber, gutes Restaurant und sehr …   mehr
Positiv: Eigentlich ein gutes Hotel was das "Drumherum" angeht. Freundliches Personal, sauber, gutes Restaurant und sehr …   mehr

Aktualisiert am: 23.10.2013

Jetzt bewerten

Produktinfos

Zimmer
Warum Sie wiederkommen? Weil Sie gut und erholt geschlafen haben. 77 Zimmer in verschiedenen Kategorien erwarten Sie bei uns.

Gastronomie
In unserem Restaurant, dem Prälat und der Kolpingstube bieten wir Ihnen ein ansprechendes Angebot an Speisen.

Tagungen
Für Ihre Meetings und Konferenzen bieten unsere 9 Tagungsräume Platz für bis zu 350 Personen. Auch für Ihre Verpflegung wird gesorgt.
mehr

Branchen & Suchworte

  • Hotel
  • Restaurant
  • Tagungshotel
  • Konferenzräume
  • Seminarhotels

Kartenakzeptanz


Öffnungszeiten

24 Stunden täglich

2 Nutzer haben diesen Eintrag als Favorit gespeichert!

01.01.2014

Positiv: Eigentlich ein gutes Hotel was das "Drumherum" angeht. Freundliches Personal, sauber, gutes Restaurant und sehr gutes Frühstücksbuffet. Aber...weiter bei negativ Negativ: Die Zimmer sind superklein. Ich habe extra ein Komfortzimmer gebucht weil ich vor Jahren schon mal da war und mich dunkel daran erinnern konnte wie klein das Zimmer war. Jetzt hat sich herausgestellt das dieses Zimmer schon ein Komfortzimmer war (upgrade). Ich möchte gar nicht wissen wie klein dann ein "nicht" Komfortzimmer ist. Mir ist so ein Zimmer auf jeden Fall viel zu klein und werde deshalb nicht mehr hier buchen.

01.12.2013

Positiv: Hervorragender Service, Freundlichkeit + Ruhe. Negativ: Es gab keinen Flop!

01.12.2013

Positiv: Super tolles geräumiges Badezimmer mit Fußbodenheizung, alles sehr sauber, sehr ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal, alles in allem sehr zu empfehlen Negativ: ausbaufähiges Frühstücksbuffet, O-Saft war z.B. schnell leer und wurde nicht wieder gefüllt.

01.12.2013

Positiv: sehr gute Lage, Freitag war das Frühstück super Negativ: Zimmer sehr klein eher wie eine Zelle im Kloster, Bad für 3 Sterne winzig, keine Minibar, sehr umständliches durch das Personal nicht erklärbares Internet, dadurch für drei Tage ohne Netz, Samstag Frühstück in Minimalaufwartung da kaum noch Gäste da,

01.11.2013

Negativ: Zimmer + Bad dringend renovierungsbedürftig, Bad im "Charme" der 80er Jahre

01.10.2013

Positiv: wir waren zum angehörigentag des beb da Negativ: keine

01.10.2013

Positiv: Sehr gutes Essen im Restaurant++schönes Bett++ Internet kostenlos Negativ: Einzelzimmer ist definitiv zu klein++Heizung ging erst am Abend an++Fernsehempfang nicht zeitgemäß++Parkkosten 8 € Frühstück 9,50 € kommen noch hinzu++

01.09.2013

Positiv: Sehr gutes und für meine Bedürfnisse (Obst und Rühreier) gut ausgestattetes Frühstück Negativ: Badreinigung sehr schlecht. In meiner Toilette waren noch eindeutige Spuren vom Vorbewohner zu sehen. Schlimm genug, dass dies nicht vom Vormieter selber (Klobürste benutzen) entfernt wurde, aber wenn die Toilette vom Putzpersonal geöffnet worden wäre, wären die streifen sicher aufgefallen.

01.08.2013

Positiv: Das Personal ist durchweg kompetent und freundlich. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen (es ist alles vorhanden). Negativ: Die Zimmer (im Komfortbereich!) sind für den Preis zu klein. Die Betten stehen sehr ungünstig. Sie stehen teilweise direkt an der Wand, so dass einer über den anderen klettern muss, wenn er nachts mal zur Toilette muss. Der Fernseher hängt an der Wand dem Bett gegenüber und ist in einem solchen Fall ebenfalls im Weg. Die Füllung der Kopfkissen hat uns gar nicht zugesagt (sythetische Füllung und viel zu flach!)

01.06.2013

Negativ: Für das Doppelzimmer gab es nur eine Schlüsselkarte

01.04.2013

Positiv: soweit OK für eine Nacht Negativ: Hat halt schon dieses Kolpingheim-Flair, von aussen ein hässlicherer Betonbau, einfaches Zimmer hat etwas gemüffelt bei meiner Anreise, Preis find ich für Fulda und die Einrichtungschon etwas am oberen Ende

01.01.2013

Negativ: Bei der Ankunft und Abreise sind Wartezeiten an der Rezeption mit einzuplanen, denn eine Klingel bzw. ein Hinweisschild sind nicht vorhanden.

01.01.2013

Negativ: Bei der Ankunft und Abreise sind Wartezeiten an der Rezeption mit einzuplanen, denn eine Klingel bzw. ein Hinweisschild sind nicht vorhanden.

01.08.2012

Positiv: Zentrale Lage, ruhige Zimmer, gutes Frühstück Negativ: Sehr kleines Zimmer mit Minibadezimmer

01.08.2012

Positiv: Ruhige Lage, nähe Zentrum und Bahnhof, Zimmer ok. Negativ: Frühstück (tolle Auswahl, wenn alles da ist) gibts offiziell ab 06:30 Uhr, aber sehr oft ist noch sehr wenig aufgebaut. Da gibts unter anderem auch Rühreier, die sind nie da, wenn die dann aber aufgefüllt werden sind sie kalt, andererseitz ist die Butter immer hart (weil zu kalt) wird meist auch erst zum Schluss rausgestellt. War später noch mal da, da war anderes Personal da, war insgesamt besser, aber Frühstück meist nicht um 06:30 Uhr verfügbar.

01.08.2012

Positiv: Zentrale Lage, ruhige Zimmer, gutes Frühstück Negativ: Sehr kleines Zimmer mit Minibadezimmer

01.08.2012

Positiv: Ruhige Lage, nähe Zentrum und Bahnhof, Zimmer ok. Negativ: Frühstück (tolle Auswahl, wenn alles da ist) gibts offiziell ab 06:30 Uhr, aber sehr oft ist noch sehr wenig aufgebaut. Da gibts unter anderem auch Rühreier, die sind nie da, wenn die dann aber aufgefüllt werden sind sie kalt, andererseitz ist die Butter immer hart (weil zu kalt) wird meist auch erst zum Schluss rausgestellt. War später noch mal da, da war anderes Personal da, war insgesamt besser, aber Frühstück meist nicht um 06:30 Uhr verfügbar.

01.07.2012

Negativ: Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster hoch

01.07.2012

Negativ: Bei meinem 1. Aufenthalt war ab ca. 06:15 Uhr ein Großteil des Frühstücks bereits aufgebaut, so dass ich trotzdem was frühstücken konnte. Dieses Mal wurde mir immer sofort mitgeteilt, dass das Frühstück erst 06:30 Uhr fertig sei, ich konnte aber wenigstens ein Brötchen essen, am letzten Morgen habe ich extra bis 06:30 Uhr gewartet - kein Frühstück vorbereitet. Ich gebe trotzdem 3 Sterne, weil das Angebot (wenn verfügbar) wirklich sehr reichhaltig und schmackhaft ist.

01.07.2012

Negativ: Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster hoch

01.07.2012

Negativ: Bei meinem 1. Aufenthalt war ab ca. 06:15 Uhr ein Großteil des Frühstücks bereits aufgebaut, so dass ich trotzdem was frühstücken konnte. Dieses Mal wurde mir immer sofort mitgeteilt, dass das Frühstück erst 06:30 Uhr fertig sei, ich konnte aber wenigstens ein Brötchen essen, am letzten Morgen habe ich extra bis 06:30 Uhr gewartet - kein Frühstück vorbereitet. Ich gebe trotzdem 3 Sterne, weil das Angebot (wenn verfügbar) wirklich sehr reichhaltig und schmackhaft ist.

01.06.2012

Positiv: Für diese Preisklasse unschlagbar, ich habe schon in 4/5-Sterne-Hotels gewohnt, die an diese Leistung nicht herankommen!!

01.06.2012

Negativ: Lift zu unserem Zimmmer fehlt

01.06.2012

Positiv: Für diese Preisklasse unschlagbar, ich habe schon in 4/5-Sterne-Hotels gewohnt, die an diese Leistung nicht herankommen!!

01.06.2012

Negativ: Lift zu unserem Zimmmer fehlt

01.05.2012

Positiv: Personal sehr hilfsbereit (Wir hatten einen Krankheitsfall.) Speisenangebot in Qualität und Quantität gut: Negativ: Matratzen viel zu weich; zu hohe Parkgebühren,

01.05.2012

Positiv: Gutes-Preis-Leistungsverhältnis; Personal sehr freundlich; ordentliches Frühstück. Negativ: Zimmer (Nr. 311): Waschbecken gesprungen. Flecken auf dem Teppich. Gestank im Flur. Zur Straße nicht ganz leise. Wem ruhiger Schlaf wichtig ist: Zimmer zum Innenhof verlangen. Es handelt sich um ein Kolping-Haus aus den 60igern: Mit entsprechendem Flair!

01.05.2012

Positiv: Personal sehr hilfsbereit (Wir hatten einen Krankheitsfall.) Speisenangebot in Qualität und Quantität gut: Negativ: Matratzen viel zu weich; zu hohe Parkgebühren,

01.12.2011

Positiv: Unterbringung war in einem sehr modern einge- richteten Anbau. Im Sanitärbereich fehlte noch ein Vergrößerungsspiegel und ausreichend Licht über dem vorhandenen Spiegel. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend, besonders die elektronische Zimmeröffnungs- und lichtkarte.

01.12.2011

Negativ: Zimmer war total ausgekühlt und wurde nicht warm.

01.11.2011

Positiv: Klein aber fein und völlig ausreichend. Schönes neues Bad. Negativ: Das Bad wurde nicht ordentlich gereinigt. Haare vom Vorgänger auf der Kloschüssel.

01.10.2011

Positiv: sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter!

01.09.2011

Positiv: Zimmer war mit Fahrstuhl gut erreichbar, Frühstück hatte gute Auswahl Negativ: Extrem hellhöriges Zimmer um den Fahrstuhlschacht gebaut, dadurch kaum Schlaf möglich; Personal in der Gastronomie sehr langsam und teilweise unfeundlich; viele defekte Bauteile im Zimmer (Lampen,Dusche..)

01.09.2011

Positiv: Sehr freundliches Personal!

01.08.2011

Positiv: Preis-Leistungsverhältnis gut. Internet kostenlos Negativ: Haare im Bad, alte Möbel, sehr kleines Doppelzimmer, Parken 6Euro, Frühstück 8 Euro usw.

01.07.2011

Positiv: Zentral gelend gut zu erreichen! Negativ: Zimmer sind etwas zu klein!

24.10.2010

Sehr schon gelegenes Restarant mit hoteleigenem Parkplatz und sehr wohnlichem Ambiente. Ein doppeltes Tischtuch wurde für uns trotz überfülltem Restaurant schnell gewechselt. Wir fragten an e...

Kontakt aufnehmen

Kartensuche


Öffnungszeiten

24 Stunden täglich

klickTel als App downloaden.

Lokale Anbieter einfach finden.

+ Restaurants, Shops, Taxis etc. einfach per Klick finden

+ Aktuelle Infos zu Staus, Radarfallen und Notapotheken

... und vieles mehr!