Branchenbuch Fulda

Anmelden

x
SSL Secured Login Gesicherte Übertragung
  • Noch nicht registriert? Per E-Mail oder Facebook!
  • * Pflichtfelder
KLASSIK

Parkhotel Fulda

  • Hotel
  • Übernachtungen & Konferenzräume in Fulda
Goethestr. 13
36043 Fulda (Südend)
Telefonnummer (0661) 86...
Fax (0661) 86...
E-Mail
Galerie 1

Bewertung verfassen

x

Produktinfos

Zimmer
Warum Sie wiederkommen? Weil Sie gut und erholt geschlafen haben. 77 Zimmer in verschiedenen Kategorien erwarten Sie bei uns.

Gastronomie
In unserem Restaurant, dem Prälat und der Kolpingstube bieten wir Ihnen ein ansprechendes Angebot an Speisen.

Tagungen
Für Ihre Meetings und Konferenzen bieten unsere 9 Tagungsräume Platz für bis zu 350 Personen. Auch für Ihre Verpflegung wird gesorgt.
...

Branchen & Suchworte von Parkhotel Fulda in Fulda

  • Hotel
  • Restaurant
  • Tagungshotel
  • Übernachtungen
  • Konferenzräume

Kartenakzeptanz

  • Visa
  • EC
  • Mastercard
22 Bewertungen & Erfahrungen zu Parkhotel Fulda

2 Nutzer haben diesen Eintrag als Favorit gespeichert!

01.11.2014

Positiv: Zentral gelegen Negativ: Betten unbequem; Zimmer direkt an Hauptstr.; Möbel/Bett/WC alt

01.10.2014

Positiv: Frühstück. Negativ: Keine Beanstandung

01.08.2014

Positiv: Kurzer Weg ins Zentrum Essen im Restaurant gut Freundliche Menschen Negativ: Die Matratze im EZ war sehr durchgelegen, das Fenster zum Hof in lauer Sommernacht besser nicht zu öffnen, wegen Lärm durch Gebläse auf dem Nachbardach, laut heimgehende Gäste einer nahen Disco. Schade, weil die Leute alle sehr nett waren!!

01.07.2014

Negativ: separate Parkplatzkosten

01.07.2014

Positiv: tolles Hotel!!

01.07.2014

Positiv: Freundlichkeit des Personals Negativ: Frühstück und Zimmergrösse

01.06.2014

Positiv: Zimmer sind sehr groß Negativ: Parkplatz kostet Gebühr

01.06.2014

Positiv: Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Frühstückbüffet ist sehr reichhaltig und für Sportler ist für einen guten Start in den Tag alles vorhanden. Negativ: Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehr gepflegt. Manko war das wir keine passende Kopfkissen bekamen

01.06.2014

Positiv: Frühstück Negativ: Zimmer,die Wände,das Bett

01.06.2014

Positiv: - Negativ: -

01.05.2014

Positiv: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals Negativ: Bei meiner Zimmerdecke (Zim. 519) löste sich der Putz

01.04.2014

Positiv: Abendessen

01.04.2014

Positiv: Freier Parkplatz

01.03.2014

Positiv: Frühstücksbuffet war super! Negativ: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, zu teuer!

01.01.2014

Positiv: Eigentlich ein gutes Hotel was das "Drumherum" angeht. Freundliches Personal, sauber, gutes Restaurant und sehr gutes Frühstücksbuffet. Aber...weiter bei negativ Negativ: Die Zimmer sind superklein. Ich habe extra ein Komfortzimmer gebucht weil ich vor Jahren schon mal da war und mich dunkel daran erinnern konnte wie klein das Zimmer war. Jetzt hat sich herausgestellt das dieses Zimmer schon ein Komfortzimmer war (upgrade). Ich möchte gar nicht wissen wie klein dann ein "nicht" Komfortzimmer ist. Mir ist so ein Zimmer auf jeden Fall viel zu klein und werde deshalb nicht mehr hier buchen.

01.12.2013

Positiv: Hervorragender Service, Freundlichkeit + Ruhe. Negativ: Es gab keinen Flop!

01.12.2013

Positiv: Super tolles geräumiges Badezimmer mit Fußbodenheizung, alles sehr sauber, sehr ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal, alles in allem sehr zu empfehlen Negativ: ausbaufähiges Frühstücksbuffet, O-Saft war z.B. schnell leer und wurde nicht wieder gefüllt.

01.12.2013

Positiv: sehr gute Lage, Freitag war das Frühstück super Negativ: Zimmer sehr klein eher wie eine Zelle im Kloster, Bad für 3 Sterne winzig, keine Minibar, sehr umständliches durch das Personal nicht erklärbares Internet, dadurch für drei Tage ohne Netz, Samstag Frühstück in Minimalaufwartung da kaum noch Gäste da,

01.11.2013

Negativ: Zimmer + Bad dringend renovierungsbedürftig, Bad im "Charme" der 80er Jahre

01.10.2013

Positiv: wir waren zum angehörigentag des beb da Negativ: keine

07.05.2013

Das Hotelrestaurant ist hell mit rustikalem Touch eingerichtet. Die Bedienung ist flott und freundlich. Leider sind die Gerichte nicht herausragend:...

Öffnungszeiten von Parkhotel Fulda

24 Stunden täglich
  • Parkhotel Fulda in Fulda wurde aktualisiert am: 21.07.2014
klicktel
App downloaden

klickTel als App downloaden.

Lokale Anbieter einfach finden.

+ Restaurants, Shops, Taxis etc. einfach per Klick finden

+ Aktuelle Infos zu Staus, Radarfallen und Notapotheken

... und vieles mehr!