Gasthaus Düneberg

7

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(04152) 8378394
Düneberger Str. 59
21502 Geesthacht
https://www.gasthaus-dueneberg.com
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gasthaus Düneberg in Geesthacht.
Montag11:30-15:00
Dienstag11:30-15:0017:30-22:00
Mittwoch11:30-15:0017:30-22:00
Donnerstag11:30-15:0017:30-22:00
Freitag11:30-15:0017:30-22:00
Samstag11:30-15:0017:30-22:00
Sonntag11:30-15:0017:30-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Restaurant
Lieferservice

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Deutsche Küche
Küchenstil
Currywurst
Hausmannskost
Schnitzel
Vegetarische Küche
asiatisch
mediterran
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,71

7 Bewertungen

Details

11880.com 2,2

(5)
golocal.de 4

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(16)
Facebook.de 5

(28)
google.de 4,5

(423)
TripAdvisor.de 3,5

(12)
GastroGuide.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 16. Januar 2023
Das Restaurant ist groß und hell und offensichtlich auf Feiern ausgelegt. Wir waren an einem Abend d...mehr lesen …
GA

vonGast am 23. Oktober 2020
Ich war mit meinem Mann in diesem Jahr (Juli und Oktober 2020) zwei Mal in diesem Restaurant und wir waren sehr zufrieden! Ein netter Empfang, leckeres Essen, schön heiß und frisch zubereitet! Ich würde wieder dort essen und ich würde dieses Haus den anderen gerne weiter empfehlen!
ME

vonmeinengel am 22. Juni 2019
Wunderschönes Wetter - im Netz werden gemütliche Sitzplätze im Freien angekündigt. Aber, sehr einfaches Mobiliar ohne Auflagen, auf den Tischen stand lediglich ein Ascher auf einem Plastikset, die Terrasse war voller Unkraut - das Ganze wirkte wie auf einem vernachlässigten Hinterhof ohne ansprechendes Ambiente oder Pflanzen und Blumen - der Außenbereich lässt sehr zu wünschen übrig !!!!! Dann kam der bestellte Cappuccino, der leider mit säuerlichen Milchschaum serviert wurde - er ging natürlich zurück, aber es gab keine Entschuldigung dafür !! Dann kam unser Essen, auch die Art des Anrichtens ließ m.E. zu wünschen über. Danach gab es dann die Bestecke und die Beilagen - alles von mittelmäßigem Geschmack ( Hirschbraten, Lamm und Ente ).Alles nur kurz aufgewärmt, denn wir hätten schon 10 Minuten nach Aufgabe der Bestellung das Essen vorgesetzt bekommen. Vorgesetzt sage ich, weil niemand zwischendurch kam und nachfragte, ob wir zufrieden sind und alles in Ordnung ist. Dann wollten wir im Rahmen des Schlemmerblockes zahlen, es wurde aber nicht akzeptiert, da wir bei telefonischer Anmeldung und bei der Bestellung am Tisch nichts von dem Schlemmerblock erwähnt hätten ( was ja gar nicht nötig ist - wie es im Block steht ). Mir erschien das Ganze wie eine Abzocke und wir werden dort NIE wieder Essen gehen und es auch nicht weiterempfehlen - es gibt ja noch viel andere Möglichkeiten!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Geesthacht an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Geesthacht
Deutsche Küche in Hamburg
Deutsche Küche in Hamburg
Deutsche Küche in Hamwarde
Deutsche Küche in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gasthaus Düneberg in Geesthacht wurde aktualisiert am 15.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.04.2024.