Balkan Grill

Top bewertet

8

Geschlossen bis Di., 12:00 Uhr
(04743) 7880
Imsumer Str. 3
27607 Geestland (Langen)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Balkan Grill in Geestland.
Dienstag12:00-14:0018:00-22:00
Mittwoch12:00-14:0018:00-22:00
Donnerstag12:00-14:0018:00-22:00
Freitag12:00-14:0018:00-22:00
Samstag12:00-14:0018:00-22:00
Sonntag12:00-14:0018:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Balkanspezialität
Steakhaus
Imbissstube
Grillhaus
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,5

8 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(7)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(4)
google.de 4,4

(276)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Oktober 2023
Meine Frau und ich wollten in unserem Urlaub am 20.10.2023 in diesem Lokal zu Mittag essen. Als wir das große, aber bis auf einen besetzten Tisch völlig leere Lokal betreten hatten, fing uns der Wirt an der Tür ab und fragte uns, ob wir reserviert hätten. Als wir das verneinten, forderte er uns auf zu gehen. Wir fragten warum, das Lokal sei doch völlig leer, und er antwortete: Ich sage NEIN! Leider muss ein Stern vergeben werden, um bewerten zu können. Unserer Ansicht nach ist ein Stern noch viel zu viel, minus fünf Sterne wären wegen dieses Verhaltens angemessener. Da kein Grund angegeben wurde, und wir zum ersten Mal dort waren, fühlen wir uns diskriminiert.

ein Kunde überGoLocal am 26. September 2021
Leckeres Balkan-Essen wie man es kennt und erwartet. Die Gerichte sind sehr fleischlastig und gut ge...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 15. September 2020
Seid 25Jahren Ausgezeichnete Qualität und moderate Preise.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Geestland an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Balkan Grill in Geestland wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.10.2023.