Teppichservice Taifun Werner Logermann

1

(0800) 7240300  
45879 Gelsenkirchen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Polsterreinigung
Teppichreinigung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

RE

vonRegniztoeg am 11. November 2016
Wegen eines Wasserschadens habe ich die Firma Taifun in Anspruch genommen, weil sie damit warb mit der Versicherung direkt abzurechnen. Als die Teppiche nicht sauber genug zurück kamen, hatte man mir nach meiner Reklamation mitgeteilt, dass ich die 833 € übernehmen müsste, wenn die Versicherung aufgrund meiner Beanstandung nicht bezahlt . Daraufhin habe ich die Reklamation zurückgekommen und die Teppiche für einen viel geringen Preis in eine andere Reinigung gebracht. Das Ergebnis war strahlende Sauberkeit

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gelsenkirchen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Polsterreinigung in Essen
Polsterreinigung in Bottrop
Polsterreinigung in Essen
Polsterreinigung in Essen
Logo ProdumClean
Polsterreinigung in Bochum

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Teppichservice Taifun Werner Logermann in Gelsenkirchen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.