Vodafone-Shop Gelsenkirchen II

3

Geöffnet bis 19:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Vodafone-Shop Gelsenkirchen II in Gelsenkirchen.
Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Mobilfunkgeschäft
Elektro
Unterhaltungselektronik
Webhosting
Telefondienst
Telekommunikationsdienstleister

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Mobilfunkgeschäft
An- und Verkauf
Express-Reparatur
Festnetzverträge
Prepaidkarten-Verkauf
Marke
Google
Huawei
Nokia
Samsung
Sony
Xiaomi

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(3)
google.de 4,4

(349)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 25. Oktober 2019
Es gibt sie doch noch! ... die Filiale Ihrs Vertrauens. Nach fachkundiger und sehr freundlicher...mehr lesen …
BE

vonBenjaminBluemchen am 22. Juli 2016
Ich kann nur positives berichten. Habe keinen Vertrag abgeschlossen, da ich letztendlich einen anderen Anbieter genommen habe, die Beratung war aber klasse. Ich wurde zu nichts gedrängt und mir wurden einige verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Auch nach einer Ablehnung wurde ich bis zum Ende sehr freundlich und nett behandelt.
ES

vonEmma Switala am 05. März 2016
Ich kann nur sagen und betonen: Vorsicht. Man geht in den Laden und möchte etwas Bestimmtes, und geht mit etwas ganz anderem heraus. Auch AGBs werden nicht gezeigt, geschweigedenn darauf hingewiesen, dass Verträge im Shop sofort und unwiderruflich rechtverbindlich sind. Im Gegensatz zu denen, die man am Telefon abschließt. Hauptsache der Abschluss stimmt. Der Kunde ist egal. Auch die Filialleitung kann man vergessen, ist auch nur auf Umsatz aus. Vor Straftaten wird auch nicht zurückgeschreckt. Also, weg da, lauft, so schnell ihr könnt daran vorbei. Nur Abzocke.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gelsenkirchen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Mobilfunkgeschäft in Gelsenkirchen
Mobilfunkgeschäft in Gelsenkirchen
Mobilfunkgeschäft in Gelsenkirchen
Mobilfunkgeschäft in Gelsenkirchen
Mobilfunkgeschäft in Gelsenkirchen
Logo Mobilofone

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Vodafone-Shop Gelsenkirchen II in Gelsenkirchen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.09.2023.