Pizza-Pasta-Point

6

Geöffnet bis 22:30 Uhr
(0209) 55003
Essener Str. 10
45899 Gelsenkirchen (Horst)
http://pizza-pasta-point.eatbu.com/
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Pizza-Pasta-Point in Gelsenkirchen.
Montag11:30-22:30
Dienstag11:30-22:30
Mittwoch11:30-22:30
Donnerstag11:30-22:30
Freitag11:30-22:30
Samstag11:30-22:30
Sonntag12:30-22:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Pizzeria
Wein
Vegetarisches Restaurant
Italienisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4

(3)
cylex.de 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,5

(154)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 06. Oktober 2020
Sonderwünsche werden nicht berücksichtigt,zum Teil vergessen. Von Sahnesosse weit entfernt. ...mehr lesen …
Sarah L. image

vonSarah L. am 10. November 2018
Ein Stern nur weil man ja einen Stern geben muss! Also Katastrophe schlecht hin. Ich hatte heute Nudeln Carbonara. Die Nudeln waren gut gekocht. Das war’s mit dem positiven. Die Soße war wie Wasser!! Kein Geschmack dran nur Sahne mit Schinken drin, der Schinken war übrigens nur ein kleiner Haufen an einer Stelle. Salz Pfeffer oder andere Gewürze scheinen wohl Fremdwörter zu sein. Meine Nichte schafft es besser mit 5 Jahren eine Carbonara zu kochen. Und dazu kam dann noch, dass mein Wochenende jetzt versaut ist, da ist mein geliebtes Badezimmer nicht verlassen kann Bzw. Mein geliebtes Klo. Auf dem Schoß ein Eimer weil ich nicht weiß wo zuerst was kommt. Danke ihr lieben !! In diesem Sinne auch ein schönes Wochenende 😌

ein Kunde überGoLocal am 31. August 2016
Extrem leckere Pizzen und italienische Spezialitäten. Gute Preise, gemütlich und freundliche ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gelsenkirchen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Gelsenkirchen
Restaurant in Gelsenkirchen
Restaurant in Gladbeck
Restaurant in Gelsenkirchen
Restaurant in Gladbeck

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pizza-Pasta-Point in Gelsenkirchen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.