Mangal Restaurant

3

Geöffnet bis 04:00 Uhr
(0209) 399244
Rottmannsiepe 2
45894 Gelsenkirchen (Buer)
https://gastrogate.com
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mangal Restaurant in Gelsenkirchen.
Montag07:30-04:00
Dienstag07:30-04:00
Mittwoch07:30-04:00
Donnerstag07:30-04:00
Freitag07:30-06:00
Samstag07:30-06:00
Sonntag07:30-04:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Grillhaus
Türkisches Restaurant
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,33

(3)

Erfahrungsberichte *

Svenson image

vonSvenson am 16. Januar 2018
Für einen Dönerladen recht gut. Als Steakhouse würde ich es nicht bezeichnen. Für ein türkisches Restaurant hat der Laden, trotz der guten Auswahl und den leckeren Speisen, allerdings doch eher ein spartanisches Ambiente.
Jan D. image

vonJan D. am 18. Juli 2017
Super essen alles Top aber eine Bedienung versteht kein Spaß. Ich habe die Bestellung mit meiner Gitarre gespielt und dabei gesungen...daraufhin ein doofer Blick von und freches verhalten
YA

vonyavuzk52 am 19. März 2012
Top Laden

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gelsenkirchen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Grillhaus in Gelsenkirchen
Grillhaus in Gelsenkirchen
Grillhaus in Gladbeck
Grillhaus in Gelsenkirchen
Grillhaus in Gelsenkirchen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mangal Restaurant in Gelsenkirchen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.07.2021.