Erler Gästezimmer Uder Vermietung und Verpachtung GmbH

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0209) 36699666
Cranger Str. 177
45891 Gelsenkirchen (Erle)
https://erler-gaestezimmer.jimdo.com
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Erler Gästezimmer Uder Vermietung und Verpachtung GmbH in Gelsenkirchen.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zimmervermietung
Pension
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,4

(19)
TripAdvisor.de 3,5

(3)
HolidayCheck.de 3,64

(1)

Erfahrungsberichte *

Sabine W. image

vonSabine W. am 15. Oktober 2017
Zu den genannten Öffnungszeiten ist niemand anzutreffen, nach einem Telefonat mit Uder Rent wurde uns gesagt wir hätten mehrere Mails erhalten wo er um eine Bestätigung bittet wann wir einchecken möchten, diese Mails 2 Stück insgesammt sind in unserem Spam Ordner gelandet, des weitern wurden wir sehr sehr unhöflich am Telefon behandelt, nach ca. 30 Minuten kam den endlich jemand zu der Pension, schnell wurden wir abgefertigt, rechnung ausgestellt und sofort bezahlen, dann wurden uns gezeigt auf welcher etage wir die Zimmer haben, wo das Gemeinschaftsbad ist und schon war es das wieder, die Frau Verschwand, wir schauten uns weiter um. Badezimmer sind naja, da es aber Gemeinschaftsbäder sind können x beliebige Menschen drauf gehen, natürlich findete man am morgens alle toiletten in einen unzumutbaren zustand vor, die zimmer sind schlicht und einfach Eingerichtet, reicht soweit, Fernsehen vorhanden aber nur ARD, ZDF usw...nix für junge Leute. Das Bettzeug roch sehr komisch was die Nacht sehr unangenehm machte, frisch ist was anderes. Eine gemeinschaftsküche befindet sich auf jeder etwage, aber auch da sehr unsaber, Staub überall, schränke stark bechmutz, Herdplatten 2 Stück 1 davon defekt, Mikrowelle, Kaffeemachiene usw Verschmutz und komisch riechend, an der küche grenzen Zimmer mit 1 Bad, es darf dort geraucht werden aber für die Mieter des Zimmers die Nichtraucher sind sehr sehr unangenehm. Stromkabel hängen an der Wand wo kleinkinder/kinder sehr schnell ran kommen. Und für den Preis von 50,00€ die nacht für ein doppel zimmer ist es einfach zu viel, 20,00€ wären ok für die nicht vorhandene Sauberkeit !!!! Ich empfehle jeden gebt 10 bis 40 Euro mehr aus für ein Hotel was sauber und geflegt ist wo auch immer jemand an der Rezeption ist für fragen und wünsche, wir hatte keinen... noch nicht einmal bei der Angegebenen Öffnungzeit ist wer da... Natürlich habe ich von all den Fotos gemacht..Schaut selber

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0209) 36699666
(0208) 872171
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gelsenkirchen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Pension in Gelsenkirchen
Pension in Gelsenkirchen
Pension in Gelsenkirchen
Pension in Gelsenkirchen
Pension in Gelsenkirchen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Erler Gästezimmer Uder Vermietung und Verpachtung GmbH in Gelsenkirchen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.