Dr.med. Viktoria Klinge Fachärztin für Anästhesiologie

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(06727) 892796
Alzeyer Str. 23
55457 Gensingen
http://www.schmerztherapie-klinge.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Viktoria Klinge Fachärztin für Anästhesiologie in Gensingen.
Montag08:00-13:00
Dienstag08:00-13:00
Mittwoch08:00-13:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Anästhesist
Arzt für Schmerztherapie
Arzt für Palliativmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 0,5

(24)
sanego.de 2,78

(13)
google.de 3,3

(11)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 18. Dezember 2018
Frau Dr.Klinge ist eine die beste arztin für schmerzen Therapie sie ist sehr nett und freundlich...mehr lesen …
UN

vonUnkraut am 03. Juli 2017
Leider kann ich Frau Dr. Klinge nicht weiterempfehlen.. Ich wurde vor 2 Monaten von meinem Hausarzt als Notfall bzw. akut Patient zu ihr überwiesen. In den Praxis angekommen, wurde mir vom überaus netten Sprechstundenteam gesagt das ich Glück hätte, den ein Patient hätte abgesagt und ich müsste nur 15 min warten. Allerdings kam es ganz anders. Die Ärztin guckte mich nur kurz an und meinte, sie haben aber keinen Termin, ohne Termin könnte sie nichts für mich tun. Sie schmiss mich raus bevor ich auch nur eine Begrüßung von mir geben konnte. Also machte ich einen Termin, der frühste 2 Monate später. Ich dachte mir nicht viel, denn jeder hat mal einen schlechten Tag. Vor kurzen hatte ich dann endlich den Termin in den ich wirklich große Hoffnung setzte. Es kam allerdings schlimmer als man es sich vorstellen könnte. Ich hatte alle Unterlagen von den letzten 1,5 Jahren dabei. Sauber sortiert in einem Ordner. Sie hat sich garnicht für die Diagnosen der anderen Ärzte interresiert und 5 min später ohne mich zu kennen oder auch nur einen Bericht zu lesen, mich als psychosomatisch und affektiert gestört bezeichnet. Eigentlich war ich nur zur Medikamenten Umstellung gekommen. Jetzt soll ich einen geschlossenen Entzug in Alzey antreten. Und mich dann in psychologische Hilfe begeben. Das ich aber hochgradige Spinalkanalstenosen habe und schon operativ behandelt worden bin, und jetzt Narbengewebe auf den Nervenstrang drückt, wäre alles ausgedachter Schwachsinn. Ich wäre Kern gesund!!! Absolut unverhältnismäßige Aussage. Sie kannte mich nicht. Hat nie mit mir geredet. Keine Befunde gelesen. Und stellt Diagnosen die nicht mal annähernd ihrem Fachgebiet entsprechen. Ich hätte nie gedacht, das ein Arzt dermaßen unkompetent sein kann. Mit Sicherheit kann ich behaupten, das dies der letze Besuch in dieser Praxis war. Das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Hier kann man sich nicht beschweren!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06727) 892796
(06727) 892797
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gensingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Viktoria Klinge Fachärztin für Anästhesiologie in Gensingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.03.2024.