Steuerberaterin Astrid Lommers-Thürck

Steuer- und Unternehmensberatung, die mit Qualität überzeugt

4

Geschlossen bis Fr., 08:30 Uhr
Unternehmensberatung
(05401) 16227-0
Brüsseler Str. 1 A
49124 Georgsmarienhütte (Harderberg)
http://www.kanzlei-thuerck.de/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Steuerberaterin Astrid Lommers-Thürck in Georgsmarienhütte.
Montag08:30-16:30
Dienstag08:30-16:30
Mittwoch08:30-16:30
Donnerstag08:30-16:30
Freitag08:30-13:00
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich.

Über uns

Produktinfos

Kompetenz zu Ihrem Vorteil # Finanz- und Lohnbuchhaltung # Gewinnermittlungen # Bilanzen # Betriebliche Steuererklärungen # Private Steuererklärungen # Erbschaftsteuer- und Schenkungssteuererklärungen # Steuerliche Beratung # Betriebswirtschaftliche Beratung # Erstellung von Ertragsvorschauen und Liquiditätsplanungen # Existenzgründerberatung u.m. # Testamentvollstreckung
Rechtsform: Einzelunternehmen
Umsatzsteuer-ID: DE237834617

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Unternehmensberatung
Steuerberater

Foto/Video (13)

 von 13
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(1)
11880.com 5

(1)
cylex.de 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(9)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 19. Januar 2021
Liebe Astrid, liebes Team der Steuerberaterkanzlei Lommers-Thürck, ich möchte es mir nicht nehmen...mehr lesen …
GA

vonGast am 19. Januar 2021
Liebe Astrid, liebes Team der Steuerberaterkanzlei Lommers-Thürck, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch, nach Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit, ein Feedback zu hinterlassen. Im Jahr 2017 bin ich zu euch gewechselt und ich muss sagen und darf es immer noch für mich feststellen, dass es die beste Entscheidung war, euch als Kanzlei zu erwählen. Egal, mit welchem Anliegen, mit welcher Herausforderung ich auf euch zukomme, ihr habt immer ein offenes Ohr und ihr erledigt bzw. beantwortet die Dinge in atemberaubender Geschwindigkeit. Ihr seid nicht nur am Telefon freundlich und nett, sondern auch, wenn man euch vor Ort besucht. Ihr seid kompetent in euren Aussagen, euren Handlungen und ihr seid immer für mich, als euren Mandant, da und vor allem ansprechbar. Bei euch hat man nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein die schnell abgespult werden muss, sondern, dass man ernst genommen wird und selbst das kleinste Anliegen mit einer herausragenden Kompetenz bearbeitet wird. Dafür sage ich recht herzlichen Dank. Ich bin froh, euch als kompetente Steuerbeartungskanzlei an meiner Seite zu wissen. Ich freue mich auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit. Danke, Danke, Danke. Mit sportlichen Grüßen, Marco Körner Personaltrainer & Lifecoach

ein Kunde überGoLocal am 19. Januar 2021
Liebe Astrid, liebes Team der Steuerberaterkanzlei Lommers-Thürck, ich möchte es mir nicht nehmen la...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Georgsmarienhütte an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Unternehmensberatung in Georgsmarienhütte
Unternehmensberatung in Georgsmarienhütte
Unternehmensberatung in Georgsmarienhütte
Unternehmensberatung in Georgsmarienhütte
Unternehmensberatung in Georgsmarienhütte

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Steuerberaterin Astrid Lommers-Thürck in Georgsmarienhütte wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.