Buchhandlung Sedlmair Buchhandel

5

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(05401) 86570
Oeseder Str. 94
49124 Georgsmarienhütte (Oesede)
http://www.buchhandlung-sedlmair.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Buchhandlung Sedlmair Buchhandel in Georgsmarienhütte.
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Buchhandlung
Handelsgesellschaft
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Facebook.de 5

(24)
google.de 4,7

(257)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 16. Juni 2020
schon immer mein Favorit- gute Beratung, belesenes Personal- kompetent und immer sehr aufmerksam un...mehr lesen …
Denzel D S. image

vonDenzel D S. am 31. August 2019
Sehr unfreundliches Personal: Ich hatte online ein Artikel bestellt. Am nächsten Morgen wollte ich ihn dann so gegen 9 Uhr abhohlen. Die Verkäuferin sagte: dass ich die Ware erst so gegen 11 Uhr abholen könnte und das in einer Art und Weise die alles andere als Kundenfreundlich ist. Also bin gegen halb zwölf erneut dort hingegangen. Als ich dann die Ware mit der Karte bezahlen wollte, wobei ich eine Karte zum vorhalten hatte, zischte die Verkäuferin mich an dass das nicht mehr möglich sei, und sie (die Kassiererin) es auch selber machen. Häh warum soll ich denn meine Karte aus der Hand geben? Also wie gesagt, es ging nicht. Also schob ich sie in den Slot. Und glaubt es mir oder glaubt es mir nicht; sie wollte auch noch meinen Ausweis sehen. Ich könnte die Karte ja geklaut haben. Also das war it Sicherheit mein letzter Einkauf dort! Dann kauf ich doch lieber in Online handel. Ich habe den Eindruck dass man dort als Kunde nichts wert ist.

ein Kunde überGoLocal am 31. August 2019
Sehr unfreundliches Personal: Ich hatte online ein Artikel bestellt. Am nächsten Morgen wollte ich i...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Georgsmarienhütte an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Buchhandlung in Osnabrück
Logo Boesner GmbH Künstlerbedarf
Buchhandlung in Bad Iburg
Buchhandlung in Bad Iburg
Buchhandlung in Hagen am Teutoburger Wald
Buchhandlung in Hagen am Teutoburger Wald

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Buchhandlung Sedlmair Buchhandel in Georgsmarienhütte wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.01.2024.