Bäckerei & Konditorei Laudenbach GmbH & Co. KG

4

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(0365) 82494-0
Maler-Reinhold-Str. 7
07548 Gera (Untermhaus)
https://www.laudenbach-gera.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bäckerei & Konditorei Laudenbach GmbH & Co. KG in Gera.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag07:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bäckerei
Konditorei
Backware
Dienstleistung
Hersteller

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Konditorei
Küchenstil
Kuchen
Torte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(91)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Mai 2022
Kleine Randbemerkung: Seit vielen, vielen Jahren kaufen wir ausschließlich Brot und Brötchen in der Bäckerei Lautenbach und sind mit deren Qualität bisher sehr zufrieden gewesen. Besonders die Eiweiß-Vollkornbrötchen (wöchentlicher Verbrauch ca. 15 Stück bei einem 2 PH) haben es uns angetan - schöne Konsistenz, schöne Krume, außen (rundum auch der Brötchenboden) und innen mit vielen verschiedenen Körnern versehen u.a. Sonnenblumenkörner, geschmackvoller Teig, einfach optisch und geschmacklich ein Vergnügen. Am vergangenen Freitag haben wir wie jeden Freitag unsere vorbestellten 10 Stück Eiweiß-Vollkornbrötchen in der Filiale Gutenbergstraße fürs Wochenende abgeholt mit der Bemerkung der Verkäuferin: "...wir sollen uns nicht wundern, die Produktion der Eiweiß-Vollkornbrötchen wurde umgestellt" - das ließ in den heutigen Zeiten nichts Gutes ahnen. Zuhause haben wir dann die "neue" Kreation dieser Umstellung in den Händen gehalten. Kein Vergleich mehr mit den herkömmlichen Eiweiß-Vollkornbrötchen - aus unserer Sicht eine Katastrophe. In der Hauptfiliale nachgefragt wurde uns mitgeteilt, die Umstellung war aus Kostengründen u.a. wegen steigender Rohstoffpreisen erforderlich! Dabei sind die Preise erst vor wenigen Wochen angehoben worden (Eiweiß-Vollkornbrötchen von 85 auf 95 Cent) - ich denke sparen zu Lasten der Qualität eines Produkts ist kein guter Weg. Selbes haben wir bereits schon einmal bei den Kürbiskernbrötchen erlebt, infolgedessen wir dann auf die Eiweiß-Vollkornbrötchen umgestiegen sind - sehr, sehr Schade!

ein Kunde überCylex am 24. Dezember 2017
Wir haben für Heiligabend Brot und Brötchen in der Zwötzener Filiale bestellt. Wir mussten heute...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 24. Dezember 2017
Wir haben für Heiligabend Brot und Brötchen in der Zwötzener Filiale bestellt. Wir mussten heute...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gera an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bäckerei in Gera
Bäckerei in Gera
Bäckerei in Gera
Bäckerei in Gera
Bäckerei in Gera

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bäckerei & Konditorei Laudenbach GmbH & Co. KG in Gera wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.