Kassenärztliche Vereinigung Thüringen

1

Geschlossen bis So., 06:00 Uhr
(0365) 24929
Ernst-Toller-Str. 14
07545 Gera (Innenstadt)
https://www.kv-thueringen.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kassenärztliche Vereinigung Thüringen in Gera.
Montag06:00-20:00
Dienstag06:00-20:00
Mittwoch06:00-20:00
Donnerstag06:00-20:00
Freitag06:00-20:00
Samstag06:00-20:00
Sonntag06:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kassenärztliche Vereinigung
Verband
Verein
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,7

(14)

Erfahrungsberichte *

IA

vonIch auch am 25. Mai 2019
Nach 21.00 Uhr darf man nicht mehr krank werden oder wie in meinem Fall keinen schweren Migräneanfall bekommen bei dem man Hilfe benötigt, um über die Nacht zu kommen, denn dann hat dieser angebliche "Bereitschaftsdienst" seinen Dienst eingestellt. Ich würde diesen Dienst daher eher als einen befristeten Spätdienst bezeichnen, der es den Ärzten ermöglicht, entsprechend ihrem Dasein und Berufsethos zusätzlich Geld zu verdienen. (Tagsüber gelingt ihnen das ja nicht ausreichend, wenn man dem Gezeter in diversen Fachzeitschriften über die schlechten Vergütungsmöglichkeiten niedergelassener oder angestellter Ärzte Glauben schenkt). Sinn und Zweck einer Bereitschaftsversorgung ist hier leider weit verfehlt. Auch der vielleicht gut gemeinte Hinweis, dass man in die Notaufnahme ins Waldklinikum fahren könne, klingt eher wie eine Verhöhnung als wie ein gut gemeinter Rat. Vor allen, wenn man in der Vergangenheit damit schon Erfahrungen sammeln durfte, in dem man auf sehr unwirsche Art von den dortigen Ärzten befragt wird, wieso man (ich mir erlauben würde) den ärztlichen Notdienst zu beanspruchen, wenn aus ärztlicher Sicht gar kein "Notfall" vorliegen würde. Ja, was macht man da? Man sitzt dann z. Bsp. mit fürchterlichen Migräneschmerzen, übergibt sich intervallmäßig, betrachtet ehrfurchtsvoll den armen Schlucker der da ohnmächtig auf der Nachbarliege liegt und fühlt sich dann noch zusätzlich scheiße, weil man sich erlaubt hat, einen Notdienst in Anspruch zu nehmen weil es keinen wirklichen Bereitschaftsdienst gibt, von dem man sich Hilfe hätte holen können (und wenn es nur ein Rezept für ein gutes Schmerzmittel ist), um über die Nacht zu kommen. Soviel zu dem "Bereitschaftsdienst" in Gera. Komisch ist nur, dass in anderen Städten der Bereitschaftsdienst 24 Std. am Tag zu erreichen ist! Vielleicht liegt es doch am Verdienst? Oder am fehlenden Berufsethos? Oder daran, dass es in Gera sonst keine Menschen gibt, die nach 21.00 Uhr die Hilfe eines Arztes benötigen? Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn z. Bsp. die Feuerwehr, die Polizei, die Energieversorgung 21.00 Uhr ihre Dienstleistung für die Menschen einstellen würden... Null STERNE, da es kein wirklicher Bereitschaftsdienst ist!!! Den einen Stern habe ich als "Porto" gesetzt, damit ich ihnen diese Meinung auch senden kann!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gera an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kassenärztliche Vereinigung Thüringen in Gera wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2023.