Möbelbeschläge & Schreinerbedarf Michael Prexler

8

(09288) 205415
Großenreuther Weg 7
95179 Geroldsgrün (Steinbach)
http://www.beschlaghandel-online.eu
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Möbelbeschläge & Schreinerbedarf Michael Prexler in Geroldsgrün.
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zimmereibedarf
Schreiner
Tischler
Handelsgesellschaft
Metall und Metallware
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

8 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(8)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 1,8

(6)

Erfahrungsberichte *

EL

vonELe am 11. April 2018
meine Bestellung wurde schnell und korrekt ausgeliefert, sogar mit vorangehender guter Beratung. Die weiteren Kommentare kann ich daher nicht nachvollziehen.
GM

vonGünter_München am 17. Oktober 2017
Beschläge bestellt am 26.06.17, Abbuchung der 164 EUR hat sofort super geklappt. Nach wenigen Wochen Anruf beim angeblichen 'Support Team': die Ware sei soeben von Hettich eingegangen, werde noch heute an die 'Versandabteilung' weiter geleitet. Seitdem kein Kontakt mehr möglich; sogar Einschreiben wurde nicht angenommen und auch nicht am Postamt abgeholt. Plötzlich schwer erkrankt oder überfordert? Oder ein Betrüger, der zunächst unter falschem Namen ein paar Kunden beliefert hat, um sich ein paar gute Bewertungen zu holen - und dann, wenn der Laden gut läuft, sich mit den Vorauszahlungen von ein paar Monaten aus dem Staub macht? Habe privat derzeit zu viel um die Ohren, wäre aber für weitere Infos dankbar und würde evtl. später ebenfalls Strafanzeige erstatten. [email protected] 0151 / 107 468 29
FW

vonfw19 am 24. August 2017
Lieferung April 2017 hat noch funktioniert. Letzte Bestellung, Gott sei Dank nur 38 Euro . Voraus bezahlt, kein Lieferung, kein Kontakt möglich. Ich erstatte heute 24.08.2017 Anzeige wegen des Verdachts auf Betrug. Bei dieser Firma auf keinen Fall etwas bestellen und bezahlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09288) 205415
(09288) 205429
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Geroldsgrün an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Möbelbeschläge & Schreinerbedarf Michael Prexler in Geroldsgrün wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.